Zum Inhalt springen

Grillkoch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. RE: Marinator Einfach durch Unterdruck. Fleisch rein, Deckel drauf und Luft abpumpen. Durch den Unterdruck zieht die Mariande sehr schnell ins Fleisch. Durch die Drehung der Trommel kommt die Marinade auch überall dran. Perfektes Teil. Hab es seit ca. 2 Jahren und will es nicht mehr abgeben.
  2. Nimm die aus Edelstahl, auch die Tüllen aus Edelstahl. Ich haben einen 5kg Ricoo-Füller (ist China-Ware, aber für Heimarbeit reicht der allemale) senkrechte Bauweise, abklappbar zum befüllen. Silikondichtung (vor dem ersten Benutzen mit Speiseöl einreiben!) am und Ventil im Stopfer. Dazu eine vernünftige Tischbefestigung. Wenn keine Chinaware, dann Firma DICK. Wenn du wissen willst, was in der Wurst ist, dann lohnt die Anschaffung allemale. Ich muss mittlerweile für Freunde und Familie auch schon wursten.
  3. Genau zwischen Düsseldorf und Köln liegt Dormagen. Hier zaubere ich mir mit meinem Weber Performer rum. Sollte jemand ein Grilltreffen planen wollen - 100 m von mir entfernt ist ein öffentlicher Grillplatz mit Platz ohne Ende. Zum Herbst plane ich einen Gasgrill als zusäzliches Gerät. Ich wurste selbst, logischerweise mache ich auch meine Burger und Saucen selbst. Ich will wissen, was drin ist. Daraum auch da mehr Aufwand als Flasche auf und gut ist. Einzig der normale Heinz-Ketchup geht als Basis bei mir durch. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch mit euch und viele Anregungen in beide Richtungen. Gruß Jürgen
  4. Aviar oder auch Aiwar, Ajwar etc. ist ein Paprikamus mit mehr oder weniger viel Auberginen, Chilies (Pul Biber in Türkei). Jede türkische Famile hat ihr eigenes Rezept. Du wirst im Netz erschlagen mit Rezepten in denen Aiwar drin sein kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.