Zum Inhalt springen

Mai

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wir als eingefleischte Kletterer sind da abgebrühter Und wenn man im 5. Stock wohnt, ist man die Höhe gewohnt. Wir haben da oben aber auch ganz ruhig gesessen und keinen Unsinn gemacht.
  2. Wir haben am Montag angegrillt, auf eine etwas unkonventionelle Art, da bei uns momentan die Balkone erneuert werden
  3. Mai

    karibisches Hühnchen

    Siorry für die späte Rückmeldung! Also die Frage mit der Holzsorte kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe das nur bei Freunden aus dem Smoker gegessen, da kam das Holz aus dem Wald des Förster-Ehemanns Achja und die süße Sojasauce gibt es bei uns z.B. bei "balinesischen Lebensmitteln", z.B. im großen real. das ist die hier: http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&campaign=pla&source=product-ads&type={adtype}&product_sku=4502082378&gclid=COe_1u6UuboCFceWtAodm1UA0Q&gclsrc=aw.ds
  4. Mai

    Wein oder Bier zur Pizza?

    Wir haben bis jetzt immer Bier zum Grillen getrunken und haben jetzt in diesem Sommer Rotwein zum Grillen für uns entdeckt. War eigentlich eher Zufall, da wir eine Kiste wahnsinnig guten Roten (Muskattrollinger) aus der Remstalkellerei geschenkt bekommen haben, und der musste ja schließlich getrunken werden
  5. Mai

    karibisches Hühnchen

    Hallo zusammen, ich wollte euch mal an meiner karibischen Hähnchen- Marinade teilhaben lassen, die ich jetzt über den Sommer entdeckt und viel gemacht habe. für 400 g Hähnchenbrust braucht man: 4 EL Rohrzucker (alternativ geht auch Honig gut) 50 ml süße Sojasauce 50 ml salzige Sojasauce 1/2 El Anis 2 Knoblauchzehen 1 TL Zimt 2 EL Balsamicoessig Chiliflocken Die Zutaten vermengen, mit dem Fleisch in eine Tüte geben und mindetstens 1 Stunde marinieren, am besten über Nacht. Schmeckt besonders gesmokt ganz großartig!
  6. Danke für die freundliche Aufnahme an euch alle!
  7. Ich danke euch für die freundliche Begrüßung und wünsche euch viele sonnige Grilltage!
  8. Huhu, ich wollte auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen! Ich bin Maike, gehe auf die 30 zu :shok: und wohne in der Nähe von Rostock. Mein Männe und ich grillen im Sommer sowie im Winter und ich wollte hier einfach mal nach neuen Rezeptideen und vor allem neuer "Hardware" Ausschau halten. Viele Grüße von der Mai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.