Zum Inhalt springen

waechter40

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von waechter40

  1. Danke euch allen. Hatte die letzte zeit ein bisschen Stress. Deswegen bin ich so spät dran. Aber besser spät als nie. Danke euch
  2. Hi, eigentlich mehr durch Zufall. War oder bin immer noch beim "großen" Forum aber dort geht's mir zu rapiat zu. Keine doofen Fragen stellen und so weiter. Also suchte ich in Tapatalk nach einer Alternative. Und was soll ich sagen, dass ward ihr. Und hier wird man vernünftig "behandelt" wenn man mal ne frage hat. Das ist genau mein Forum. Weiter so Leute thx Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  3. waechter40

    Frohe Ostern

    Euch auch allen eine Frohe Osten und Schöne vergrillte Feiertage. Gesendet vom Note3
  4. Jo mit Hammer und Meißel hehehe Nur noch mit Schweinefleisch Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. AW: Gyrosbraten Nee hab ich im anderem Forum gefunden. Pute scheint sich nicht so zu eignen. War geschmacklich super aber ein wenig zu trocken. Muss dar nächste mal wieder Kamm herhalten. Bilder vom Anschnitt Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  6. waechter40

    Gyrosbraten

    So, heute hab ich mich mal an einen Gyrosbraten ran gewagt. Das Teil wurde am Vortag zusammen gebaut. Als Zutaten kamen zum Einsatz : 3 Pakete Putenschnitzel Viel Zwiebel Fetakäse Gewürzmischung Gyros mit ummanteltem Salz Leider vergessen Bilder vom bauen zu machen. Hier aber mal ein Bild vom aktuellen braten. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  7. Schließe mich hier gleich mal an und wünsche Alles Gute Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  8. AW: Neues Maverick Thermometer ET 733 Hier mal ein Bild vom Deckel Thermometer im Vergleich zum digitalen. Denke die Deckel Thermometer scheinen besser zu funktionierten als gedacht. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  9. und wieder was neues hehehe Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  10. Will mir auch ein neues Funk Teil zulegen aber ist doch nicht so einfach. Mal hört man das Weber ist gut, mal wieder das neue Maverick. Jetzt kommt auch noch das Igrill2. Hab keinen Plan mehr Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  11. Von mir auch alles gute Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  12. waechter40

    Guten rutsch

    Falls man sich vor morgen nicht mehr liest, wünsche ich allen einen guten rutsch und alles gute fürs neue Jahr. :beer: Und fackelt mit den Grill nicht ab. Viele Grüße
  13. waechter40

    Weißbier

    AW: Weißbier Eichbaum Weizen ist auch sehr fein
  14. AW: Grillerforum Flaschenöffner Frau hält mich für bekloppt, aber als Ich ihr gezeigt habe wie einfach sich damit Flaschen öffnen lassen ist es wieder gut :D
  15. AW: Grillerforum Flaschenöffner Öffner sind heute angekommen. Sehen klasse aus. Danke dir nochmal
  16. AW: Pulled Pork - Meine Ersten! Auch von mir, Glückwunsch zum ersten, aber bestimmt nicht letzten PP. Sieht klasse aus
  17. AW: Gyrosspies Eigenbau Sieht ja astrein aus. Respekt. Ist eine Marktlücke. Würde einen nehmen :angel:
  18. AW: Grillerforum Flaschenöffner Yepp würde auch 2 nehmen
  19. waechter40

    GT im Grill

    AW: GT im Grill Ah ok. Ist das aber nicht soviel Differenz? Weil warme Luft steht nach oben, also müsste das Deckel Temperatur ganz andere Temperaturen anzeigen. Wenn mein PP immer so lange dauert wird die GT zu niedrig sein obwohl das Digital Teil die vorgegebene anzeigt. Ich denke ich muss dass mal vergleichen wenn ich den Maverrick habe. Bin echt auf den Unterschied gespannt. Wie zufrieden bist du mit dem Maverrick, lohnt sich der kauf? Und danke dir für die Infos
  20. waechter40

    GT im Grill

    AW: GT im Grill Das könnte dann ja der Grund sein, das die GT bei mir gar nicht richtig ist. Da mein Fühler viel höher Sitz und es da wärmer ist als auf rost Höhe. Ps. Aber warum sitzt der auf deinem Bild neben der BB und nicht auf dem rost.
  21. waechter40

    GT im Grill

    AW: GT im Grill Shit Bild vergessen :angel:
  22. waechter40

    GT im Grill

    Meine Frage ist, wo messt man am besten die GT beim Gasgrill? Habe z.Z. noch ein Digital Thermometer an dem KT und GT von nur einen Fühler gemessen werden. Sieht so aus wie auf den Bild. Werde mir aber ein Maverrick zulegen und da sind es ja 2 Fühler. Wenn der GT Fühler nun am rost platziert wird, ergeben sich doch ganz andere Temperaturen wie bei meinem aktuellen Teil. Ich frage deshalb, weil bei meinen 3 bisherigen PP's das erste gute 16 und die anderen zwei gute 21 Stunden dauerten. Ich denke dass da was an der GT nicht stimmte und es deswegen so lange dauerte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Puhhh langer Text
  23. AW: Hähnchenbrust Danke euch schon mal, sieht ja alles sehr lecker aus. Da bekomm ich jetzt schon Hunger. Hier wird dir echt geholfen
  24. Hi Leute, möchte morgen mal gefüllte Hähnchenbrust machen. Hat da jemand ein guter Rezepte für? Vielen dank schon mal und gute Grill
  25. AW: Was gibt es bei euch am Wochenende ... Kann leider beim bearbeiten mit Tapatalk keine Bilder nachträglich einfügen, also neue Post. Hab eine KT von 85 eingestellt, nicht zuviel oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.