Zum Inhalt springen

paw patrol

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  • Ort
    Köln
  1. Hallo zusammen, hab gestern meine Lieferung von grevenwurz erhalten. Auf den ersten Blick erstmal alles super. Die Lieferung war schnell und wir werden bei dem Wetter bestimmt am Wochenende auch zum grillen kommen! Ich lasse euch dann wissen, wie es schmeckt... Wahrscheinlich fangen wir mit dem Apfel rubs und spare ribs an. Daran sollte sich die ganze Familie erfreuen
  2. Klar isst das Auge mit ;-) Aber deswegen hatte ich ja auch gefragt, ob die jemand kennt, um mir evtl etwas Geschmack, Qualität usw sagen zu können. Aber ich hab mir jetzt einfach selber 2 Gläser zum probieren gekauft...
  3. Ah, danke für den Hinweis. Bin noch neu hier:blush: Aber dann werde ich das mal versuchen!
  4. :blush: Ich achte halt (unter anderem!!!) aufs aussehen. Hab in meiner Küche lieber Gläser als z.b. Papiertütchen stehen... Aber da ja nicht das aussehen alleine entscheidet, wollte ich wissen, ob die jemand kennt. hab mir jetzt aber einfach selber was zum probieren gekauft...
  5. paw patrol

    rubs von grevenwurz

    Hallo zusammen. Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem grillen, deswegen hoffe ich hier auf eine "Experten Meinung “ ;-) Lg
  6. Hallo, ich glaube, ich werde nur noch online bei grevenwurz kaufen. Kleiner Familienbetrieb... Bin da auch erst ganz neu drauf gestoßen!
  7. Hallo zusammen. Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem grillen, deswegen hoffe ich hier auf eine "Experten Meinung “ ;-) Lg
  8. Danke für den Hinweis! Werde ich machen...
  9. Hallo zusammen. Auf der suche nach neuen rubs bin ich auf grevenwurz gestoßen. Kennt das jemand?
  10. Hallo zusammen. Auf der suche nach neuen rubs bin ich auf grevenwurz gestoßen. Kennt das jemand?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.