Zum Inhalt springen

Marcus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  • Ort
    Württemberg
  1. Danke für die Infos. Die Suche ist abgeschlossen. Habe mir einen Weber Q100 besorgt. Funktioniert für meine Zwecke. Muss nur noch mit der Materie Gasgrill zurechtkommen. Grille sonst nur auf Holzkohle [emoji85][emoji85] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. Die Funktion ist einwandfrei [emoji38] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hab an meinem Q100 ein Thermometer vermisst und kurzerhand einfach eines nachgerüstet. Ist zwar mittelschwerer Stilbruch aber letztendlich hat der Preis entschieden... Weber Grill und ODC Thermometer Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kann mir jemand sagen, ob es für den genannten Thermometer Ersatzsonden gibt? Oder kann man da problemlos auch Sonden von anderen Thermometern verwenden? Danke & Gruß Marcus Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. Ich habe auch 2 von den Gemüsekörben in Verwendung und bin zufrieden damit. Funktioniert gut [emoji1303] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. @ Nirvana Ich bin zu faul um meine Küchenmesser mit dem Abziehstein bzw. mit den Wassersteinen zu schärfen. Habe allerdings auch keine Damastmesser sondern nur "normale" geschmiedete Messer Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. Danke für die Info. Ich habe selber den magnetosteel in Verwendung und bin soweit zufrieden damit. Verwendest du den auch für Damast-Messer? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Weiß jemand ob man den GA auf 5 oder 11Kg Flaschen umbauen kann? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Das ist klar. Aber das kann ich mir dass alles suf dem großen Grill so einrichten wie ich es für den entsprechenden Fall brauche... Der GA hat einen mittigen Brenner, richtig? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Mir geht es hauptsächlich darum dass ich den kleinen Grill mal zum heißen angrillen nehme oder wenn mir der Platz auf dem großen ausgeht. Und letztendlich dass ich einen kleinen separaten Grill habe mit anderer Temperatur wie der Holzkohle Grill. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. Habs gefunden, Danke [emoji1303] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. Habe schon länger nach einer Möglichkeit zum Grillfest und Schneidebrett ablegen gesucht und mir dann nach einer Anleitung aus einer DIY-Zeitung diese Ablage gebaut... Hat sich jemand schon mal was ähnliches gebaut? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. Also bei meinen Zwillig Messern hat es super Ergebnisse geliefert der Vulkanus ist ja auch kein billig Ding mir ist nur nicht ganz klar wo der Unterschied zum DICK Schleifer sein soll Welches DICK schärfer ist denn hier gemeint? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. Hi, ich bin Marcus, koche und Grille gerne und bin in diesem Zuge über dieses Forum gestolpert. Freue mich über interessante Ideen und Meinungsaustausch. In diesem Sinne [emoji1309] Gesendet von iPad mit Tapatalk Gesendet von iPad mit Tapatalk
  15. Hi, ich bin Marcus, koche und Grille gerne und binnen diesem Zuge über dieses Forum gestolpert. Freue mich über interessante Ideen und Meinungsaustausch. In diesem Sinne [emoji1309] Gesendet von iPad mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.