Zum Inhalt springen

samohTPie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Bei mir würde er unter einem Dach stehen, es müsste schon stark winden bis dort der Regen hinkommt. Eine Räucherbox ist eigentlich auch noch Neuland für mich, aber hab da starke Interesse daran mich in der vielfalt auch mal auszuleben. Die Alternative Räucherbox wird ja meist nur auf das Rost gelegt aber das ist ja dann in der Regel nicht so heiß wie direckt auf der Brennerabdeckung. Der ODC wäre gerade ein gutes Angebot bei Amaz..... kauf aber ungern zweimal!
  2. Guten Tag, Ich habe die lezten Jahre immer auf einem kleinen Kohlegrill gebrutzelt. Der aber nun das zeitliche segnet. Nun soll ein Gasgrill her der auch indirekte Grillen beherrscht. Von Modellen mit zwei Brenner wurde mir schon abgeraten drei seihen besser. Nun sind in die nähere Auswahl der Weber Spirit E-320 und der Outdoorchef Perth 4+G gekommen. Ob ich den Seitenkocher je brauchen werde ist momentan eher fraglich. Aber lieber haben und nicht brauchen, wie brauchen und nicht haben. Mich stört am E-320 das man die Seitentische nicht herunterklappen kann. Über ODC habe ich nun schon gelesen das diese nach einem Jahr schon sehr vom rost zugesetzt sein sollen. Kann dies jemand bestätigen? Bzw ist ein Unterschied zum Weber gegeben? Der wird sicher auch Rosten?! Zubehör ist beim ODC deutlich günstiger zb der Drehspieß 90€ zu 180€. Beim Weber gibt es diese Räucherbox so etwas habe ich für ODC noch nicht gefunden. Oder ist so etwas in jedem Gasgrill gefahren los möglich? Schöne Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.