Zum Inhalt springen

Abibi2k

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hätte aber lieber eine Lok Ab welchen Preis fängt denn eine empfehlenwerte an ?
  2. Hi, werde alle fragen so gut wie möglich beantworten Was weißt du über die Funktionen eines Smokers? - selbst habe ich noch nie einen Smoker verwendet habe mich aber schon schlau gemacht über die handhabung Bist du mit den Einstellmöglichkeiten eines Smokers vertraut? - NEIN Was hast du genau vor? Pulled Pork sowie viele weitere Gerichte kann man auch in der Kugel machen. - Pulled Pork soll nur der erste schritt sein ich will dann diverses versuchen und mich an verschiedensten gerichten versuchen Deine Möglichkeiten ein Gerät dauerhaft aufzustellen? - Es sollte halbwegs mobil sein der Weg von meinem Grillplatz zur Gartenhütte beträgt ca. 10 Meter Dein Budget der finanziellen Möglichkeiten Obergrenze? - geplant habe ich 3-400 € zu investieren - wenn es wirklich ein empfehlenswertes Gerät ist würde ich auch 5-600 in Erwägung ziehen Wie oft nutzt du einen Smoker/Grill im Jahr? - gegrillt wird 1x die Woche (nur im Sommer), je nachdem wie talentiert ich mich beim smoken anstelle wird in nächster Zeit vermutlich mehr gesmoked Wie viele Personen verpflegst du regelmäßig von deinem Grill? - 4-6 Personen, bei besagter Grillfeier werden es ca. 10-15 (wo aber sicher auch meine Kugel zum Einsatz kommt) Ist Grillen/Smoken ein Hobby, oder nur eine Laune der momentanen Zeit? - Ich bin leidenschaftlicher hobbykoch und grille im Sommer regelmäßig (im Winter wird das Haus nicht bewohnt) Wärst du bereit für bessere Qualität mehr zu bezahlen? - Wenn es wirklich qualitativ besser ist -ja, natürlich freue ich mich wenn er auch günstig ist Wie alt bist du? - 29 Wo kommst du her? (Vielleicht kannst du dir bei einem Mitglied in deiner Nähe einen Smoker ansehen) - Österreich / Münchendorf
  3. Hallo zusammen, mein Name ist Mario und ich habe mich soeben hier registriert mit der Hoffnung ihr könnt mich beraten. Nach jahrelangen grillen mit einem Weber Kugelgrill würd ich mich nun gerne am Smoken versuchen. Ich suche einen Smoker im Preisrahmen von 400€ +/- Er bekommt ein trockenes Plätzchen in meinem Gartenhaus wo ausreichend Platz ist. Meine Frau und ich wollen im Spätsommer eine kleine BBQ Party geben mit pulled pork ( bis dahin soll ordentlich geübt werden ) Ich habe keine Ahnung worauf ich achten muss; ich hab mir einfach mal vom Baumarkt in der Nähe das Angebot angesehen und bin auf diesen hier gestoßen. Tepro Smoker Natchez Wie ist eure Meinung dazu ? Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss bzw. habt ihr in dem Preisrahmen andere Empfehlungen ? Danke für eure Hilfe lg Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.