Zum Inhalt springen

Aufsteiger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi , da habe ich folgenden Vorschlag für dich:Weber Master Touch GBS 57cm. Mit dem Gerät kannst du fast alles machen. Direktes und indirektes grillen sind kein Problem, selbst räuchern geht.Du bekommst massenweise Zubehör und der Support bei Weber sucht seinesgleichen. Ich bin mit meiner schwarzen Kugel sehr zufrieden und nutze diese immer wieder.Ob Sommer oder Winter. Und wenn du dich ein wenig umschaust bekommst du den Grill für unter 300 €. Bin mal gespannt wann du nach dem ersten Gasgrill fragst.Das kommt ganz sicher Beste Grüße Harald Danke für Eure guten Antworten! Ist das der normale Lauf der Dinge? Von der Kohle zum Gas? Wo liegt der große Vorteil beim Gasgril? Na klar, sauber, schneller. Aber da gibt es doch bestimmt noch mehr?
  2. Also Prestige ist mir nicht so wichtig. Allerdings macht man ja doch häufig die Erfahrung, dass man, wenn man billig kauft, oftmals zweimal kaufen muss. Von daher bin ich auf der Suche nach einem Einstiegsmodell mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und der Möglichkeit, auch nach dem ersten Sommer noch ein Spaß an dem Gerät zu haben...
  3. Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung! ;o) Ich tendiere eigentlich eher zum Kohlegrill. Und das Budget? Was muss ich denn für ein gutes Einstiegsgerät investiteren? Komme ich mit maximal 500 € hin? Viele Grüße aus dem hohen Norden!
  4. Hallo zusammen, ich spiele eigentlich schon länger mit dem Gedanken, meine Grillkünste ein bisschen weiterzuentwickeln. Bisher lag der Fokus eigentlich immer nur darauf, Fleisch und Wurst auf einem Holzkohlegrill fertig zu bekommen. Zukünftig soll das Ganze einfach ein bisschen ausgeweitet werden. Das Fernziel liegt irgendwann ganz sicher auch im Smoken, beginnen möchte ich allerdings erst einmal mit dem indirekten Grillen. Von daher bin ich auf der Suche nach einem Einstiegsmodell, mit dem ich mich ein bisschen ausprobieren kann, um zu schauen, ob ich die nötige Geduld und das erforderliche Geschick dafür habe. Falls dieses Einstiegsmodell dann irgendwann auch das Smoken ermöglicht, wäre es natürlich umso besser... Jetzt ist natürlich die Frage, wonach muss ich gucken? Welche Größe empfehlt Ihr wenn auch 8-10 Leute mit (indirektem) Grillgut versorgt werden wollen? Gibt es von Euch nützliche Tipps, die ich beachten sollte und die ich nicht durchs Stöbern in den anderen Threads finden kann? Habt Ihr ein Tipp zu einem guten Einstiegsmodell? Muss es immer Weber sein? Holzkohle oder Gas ist wohl eher eine Philiospohiefrage? Da ich nicht gleich massig Kohle ausgeben wollte, bin ich erst einmal durch Baumärkte gelaufen. Allerdings scheue ich die dort angebotene Ware. Wo liege ich denn eigentlich preislich beim Kauf eines guten Einstiegsmodells? Kennt jemand den Grill'N SMOKE SMOKING CLASSIC BBQ-GRILL & Smoker? Hot or not?Viele Fragen, eine Menge Text. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Viele Grüße aus dem hohen Norden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.