Zum Inhalt springen

Metamo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Metamo

  1. Hallo Miteinander. Ich hatte noch nie einen Grill und ziehe in ein paar Wochen in eine Wohnung, in der dies möglich wäre. Die Wohnung hat drum eine ungedeckte Terrasse, auf der man prima grillen kann. Ich suche nun einen passenden Grill, habe da aber ein paar Probleme: -Da diese mitten in der Stadt ist, fallen alle nicht rauchfreien Grills durch. -Die Terasse ist ungeschützt und wenns mal regnet, sollte der Grill das vertragen. Ich kann ihn drum nicht in die Wohnung nehmen - logischerweise. -Kein Elektro oder Gasgrill (keine Stromleitung und meine Frau ist gegen einen Gasgrill). -Als Bonus, wenn dies möglich ist, wär ein Grill ohne chemischen Zusätze super. Ich habe nun ein paar Grills im Netz angeschaut und recherchiert. Am besten gefallen mir ein grösserer Lotusgrill, der COBB-Grill und wenns teuer sein soll der saffire Keramikgrill. Lotusgrill: Gefällt mir sehr gut. Er hat eine Glashaube, eventuell kann ich die dann drüberpacken wenns regnet und ihn beobachtet stehen lassen? Finde im Netz nichts darüber, leider. Ich würd den XXL bevorzugen, weiss aber nicht ob der auch eine Haube hat. Cobbgrill: Etwa ähnliches Problem wie der Lotusgrill, mit dem Abdecken wenn er läuft und es Regnet. Saffire Keramikgrill: Den hat mir eine Freundin vorgeschlagen. Rauchentwicklung soll minim sein, ich finde aber nicht heraus ob er Rauchfrei ist. Der ist halt echt teuer und für den ersten Grill würd ich das nicht präferieren. Was denkt ihr, welcher Grill wäre gut? Oder kennt ihr einen komplett anderen? Wie würdet ihr das Terassenproblem bei Regen lösen? Ich hab keine Grillerfahrung und bin um jeden konstruktiven Ratschlag froh.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.