Zum Inhalt springen

Tschmid81

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Hermann, vielen Dank für den Tipp und den Link. Werde auch das direkt mal ausprobieren Beste Grüße Thomas
  2. Hallo Sascha, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Deinen Tipp. Soeben ausprobiert. Auch nach 30min > 250 Grad immer noch Rauch. Kontinuierlich. Das Flammenbild ist zudem gelb statt blau. Daher vermute ich, dass auch am Brenner was nicht stimmt? Dieses Problem ist jedoch im Forum wohlbekannt und beschrieben. Werde wohl mal einen Händler kontaktieren und im Zweifelsfall den Grill erst mal außer Betrieb nehmen? Vielen Dank und viele Grüße Thomas
  3. Hallo zusammen, ich habe meine Weber Spirit 210 nach der Winterpause gereinigt- leider dilettantisch wie sich im Nachgang herausstellt. Da es sich eine Maus im Grill über den Winter bequem gemacht hatte, bin ich dem Weber mit Allzweckreiniger und Desinfektionsmittel zu Leibe gerückt. Den Grill habe ich zudem mit dem original Weber Grillreiniger gesäubert. Nun habe ich das Problem, das eine starke Rauchentwicklung auftritt. Die Falvorizer Bars habe ich bereits durch neue ersetzt. Ich habe auch schon auf maximale Tempretur erhitzt (Pyrolise). Leider nach wie vor Rauch. Darauf möchte ich keine Lebensmittel zubereiten. Ich weiß, dass ich so ziemlich alles falsch gemacht habe bei der Reingigung. Daher allen anderen dies zur Warnung, wie es nicht geht. Hat noch jemand einen Tipp zur Rettung? Ansonsten muss ich den Grill wohl aufgeben. Er ist nur 5 Jahre alt, der hätte es sonst noch ein paar Jährchen geschafft. Gibt es im Großraum München einen mobilen Service der helfen kann? Danke für Eure Hilfe, Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.