Zum Inhalt springen

Alex1984

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Alex1984

    Servus

    Feine Sache! Hut ab
  2. Hallo zusammen, auch ich suche für meinen neu angelegten Garten nun einen würdigen Gasgrill. Ich bin bereit dafür ca. 1.200,- € zu bezahlen. Als mein Interesse aufkam, hab ich mich aufgrund der Popularität sofort mit den Weber-Modellen beschäftigt. Mein Favorit war dann schnell der Genesis II EP 335 GBS´, welchen ich übers Netz dann bestellen wollte. Vorsichtshalber wollte ich jedoch nochmal im BBQ-Fachgeschäft Rat einholen...und seitdem bin ich völlig verwirrt...Napoleon, Weber, Broil King, Outdoorchef... Jedes der Vergleichsmodelle der jeweiligen Hersteller hat mich vom Hocker gehauen (Bei Napoleon konnte ich mich aber noch an der Hockerlehne festhalten). Vielleicht kurz zu dem, was ich mit dem Grill vor habe: Bisher habe ich einen Holzkohle-Kugelgrill benutzt, auf welchem ich lediglich das übliche vormarinierte Fleisch vom Discounter oder Metzger "gegart" habe. Nun möchte ich gerne davon weg und das was ich im Garten zubereite auch genießen. Im Sommer soll die Küche sauber bleiben und ich möchte viel und oft einen Gasgrill benutzen. Daher sollte auch ein Kochfeld vorhanden sein. Ich muss keine 1.000 Grad erreichen können, der Grill sollte jedoch die nötige Hitze für den gehobenen Mittelklasse-Anspruch erreichen können. Ob es dafür nun 3, 4, oder andere Brennertypen braucht, weiß ich nicht. Ein Grillrost aus Guss wäre nett! Wir haben eine große Familie und die sollen aufgrund unserer Geburtstage in den Sommermonaten auch mit dem Grill verköstigt werden können. Ein geschlossener Unterbau und eine schwarze Optik sind mir wichtig. Ich hoffe ich konnte einen ungefähren Einblick in meine Wünsche gewähren und hoffe, dass einer von euch Erfahrungen mit einem Gerät hat, welches meinen Vorstellungen entspricht und diese mit mir teilt. Grüße aus Duisburg!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.