Zum Inhalt springen

garnet

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von garnet


  1. Ich glaube, der Hype beginnt gerade erst. In Berlin gibt es inzwischen regelmäßige Märkte damit, Freitags zum Beispiel direkt an der Spree. Hochwertige Nahrungsmittel, top verarbeitet - das kostet natürlich seinen Preis.


  2. Na super... Noch schnell die frisch gekochte BBQ-Sauce aus dem Kühlschrank geholt, und beim Schütteln nicht darauf geachtet, ob der Deckel fest sitzt... Muss ich noch mehr sagen? :aerger04:

    Alle Flecken sind inzwischen entfernt, sogar die von der Decke - nur das Plissee am Fenster zeigt nach der Reinigung noch deutliche Spuren von Cumin - bekomme ich die irgendwie wieder raus? Ich habe mal gelesen, dass man den gesamten Sonnenschutz in die Badewanne packen kann - falls es dazu Erfahrungswerte gibt - bitte her damit....


  3. Gute Nachbarn sind Gold wert - und darum sollte man sie auch hegen und pflegen. Wir wohnen in einer größeren Anlage ( 8 Häuser mit jeweils 12 Wohnungen, jedes Haus hat einen kleinen Vorgarten, der je nach Engagement von den Erdgeschossbewohnern gepflegt wird). Wenn wir hier grillen, wird am Tag vorher ein Aushang in jedem Haus gemacht, alle Nachbarn sind eingeladen, jeder bringt was Leckeres mit. In der Regel sind dann zwischen 10 und 25 Nachbarn dabei, viele Kulturkreise, von Kleinkindern bis zum Greis ist alles dabei - und bisher gab es keine Beschwerden. Eine echt nette Hausgemeinschaft!


  4. Hallo,

    meine Lieblingsbeilage zum Fleisch ist Salat. Es muss aber unbedingt Grünzeug sein, egal ob Radieschen, Möhren, Gurken, Tomaten, Salatblätter, Spinat etc. Die Liste könnte ich so unendlich weiter führen.
    Und bei mir kommt nichts auf den Tisch, was Mayo drinne hat, außer es ist eine Marinade fürs Fleisch :)
    Was ist eure Lieblingsbeilage zu einem schönen Stück gegrillten Fleisch? :ess37: :ess13:


  5. Hallo zusammen,

    bis ich diesen Thread gefunden habe, habe ich unterwegs schon zwei Beiträge geschrieben :rolleyes:
    Ein sehr interessantes Forum habt ihr hier. Und Hauptsache - es lebt :biggrin:
    Was ist sagen wollte, ich bin froh, euch gefunden zu haben :lol06:
    Bis danne im Forum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.