Zum Inhalt springen

gummimann88

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nicht so einfach möglich, da ich das Teil bei Metro gekauft habe. Die leiten das auch nur an Napoleon weiter. Habe nun sowohl an Napoleon, als auch an Metro ne Mail geschickt. Von Napoleon kam zurück, dass ich in ca. 20 bis 25 Tagen eine Antwort bekomme. Das ist echt nich hinnehmbar. War für mich wohl das erste und letzte Mal, dass ich etwas von Napoleon kaufe. Was sagt Ihr denn zu den aufgelisteten Mängeln? Ist sowas bei nem Grill in der Preisklasse normal? Keine Lust den jetzt zu tauschen und dann hat der Nächste auch wieder solche Mängel. Bin neu in der Premium-Gasgrill-Welt udn es ist mein erster Grill der Marke Napoleon. Vielleicht könnt Ihr hier ja mal Eure Erfahrungen mit Napoleon oder anderen Herstellern berichten.
  2. Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den Gasgrills Legend 325 (LD325SB) gekauft. Als ich ihn gestern aufgebaut habe, musste ich sehr viele Mängel und Produktionsfehler feststellen. Zum einen sind fast alle Teile des Unterbaus bereits zerkratzt und rostig. Außerdem sind einzelne Schweißnähte defekt und eine Schraube des Deckels so schief reingedreht worden, dass das Gewinde beschädigt ist und nicht mehr greift. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des Produkts und gleichzeitig schockiert, wie es ein Gerät mit so vielen Mängeln durch die Qualitätskontrolle schaffen konnte. Es scheint hier offensichtlich ein ernsthaftes Problem in der Produktion zu geben. Hier mal alle Sachen audgelistet, die ich so festgestellt habe. Bilder habe ich auch angehängt. Panel rechts Bild: Panel rechts_Rost.jpeg, Panel rechts_Kratzer.jpeg Mangel/Fehler: Das Teil war in der Produktion bereits rostig und wurde einfach lackiert ohne den Rost zu entfernen. Der Rost unter dem Lack bildet bereits Bläschen und der Lack platzt dadurch ab. Zudem hat das teil einen tiefen Kratzer. Panel hinten Bild: Panel hinten_Rost.jpeg Mangel/Fehler: Das Teil war in der Produktion bereits rostig und wurde einfach lackiert ohne den Rost zu entfernen. Der Rost unter dem Lack bildet bereits Bläschen und der Lack platzt dadurch ab. Untere Front Bilder: untere Front_Rost_01.jpeg, untere Front_Rost_02.jpeg, untere Front_Kratzer.jpeg Mangel/Fehler: Das Teil war in der Produktion bereits rostig und wurde einfach lackiert ohne den Rost zu entfernen. Der Lack ist bereits abgeplatz und darunter befindet sich Rost. Zudem ist das Teil auf der linken Seite stark zerkratzt. Unteres Seitenpanel Bilder: untere Seitenpanel_Kratzer.jpeg Mangel/Fehler: Die Teile sind bereits stark zerkratzt. Deckel Seitenblende rechts Bild: Deckel_Seitenblende_rechts_Schraube schief.jpeg Mangel/Fehler: Eine Schraube wurde schief reingedreht und ist überdreht. Das Gussteil des Seitendeckels (Gewinde) ist dadurch irreparabel beschädigt. Seitenkocher Blende Bild: Seitenkocher_Kratzer.jpeg Mangel/Fehler: Das Teil ist völiig zerkratzt. Basis Bild: Basis_Schweissnaht.jpeg Mangel/Fehler: Defekte/offene Schweißnaht. Schweißnaht hat keine Verbindung. Gussrost Bild: Gussrost.jpeg Mangel/Fehler: Einschlüsse im Guss, leichter Fertigungsfehler. Deckel Bilder: Deckel_Anlaufspuren_01.jpeg, Deckel_Anlaufspuren_02.jpeg Mangel/Fehler: Nach nur einmal Grillen befinden sich bereits Anlauffspuren auf dem Deckel. Wie sind Eure Erfahrungen mit Napoleon so? Ich bin echt maßlos enttäuscht, wenn man bedenkt was so ein Teil kostet. Da sind verrostete und zerkratzte Teile, defekte Gewinde usw. einfach ein NoGo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.