Zum Inhalt springen

Itak1997

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Itak1997

  • Geburtstag 18.12.1989

Personal Information

  • Ort
    Berlin
  1. Itak1997

    Grill Roulette 2017

    Bald gehts los .... 13 Kanäle 13 Zutaten 13 Aufgaben das Grill Roulette und ich bin am Montag er erste =;O) Viel Spass, Gruss Hausi Klingt großartig, vielen Dank.
  2. Itak1997

    Vorstellung

    Klingt großartig, vielen Dank.
  3. Itak1997

    Grillhaxe

    Heute mal Haxn vom Kugelgrill. Dazu Breznködel ebenfalls vom Grill. Speckkraut und e bissi Soss runden das Essen ab. Beste Grüße Harald Wir hatten das gleiche Problem.
  4. Auf der Platte wurde Kalbsleber mit Zwiebeln, marinierten Kräuterseitlingen und Kartoffelplätzchen gegrillt. Kleiner Einkauf bei Elvira's Bauernladen e.K in Eussenheim. Super Qualität und Service. Auf den Grill kam Rinderkachelfleisch und Entrecote. Beste Grüße Harald Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
  5. Hi Leute, am kommenden Wochenende findet in Sindelfingen die Württembergische Grillmeisterschaft statt.Unser Team und meine Wenigkeit sind natürlich am Start.Auch findet eine sehr beachtliche BBQ Messe statt.Also wer Lust und Zeit hat, ab Samstag so gegen 11 Uhr werde ich vor Ort sein.Der Wettbewerb findet dann am Sonntag statt.Ich werde euch zumindest nächste Woche ein paar Bilder hier einstellen. Beste Grüße Harald Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
  6. Hallo Grillfreunde, stellt Euch schon mal darauf ein, das Rind- und Schweinefleisch in naher Zukunft teuer wird. Die Mehrwertsteuer auf tierische Produkte wie Schwein und Rind soll von derzeit 7% auf 19% steigen. Anlass der Forderung ist ein aktueller Bericht des Umweltbundesamtes zu umweltschädlichen Subventionen in Deutschland. Darin heißt es, die Landwirtschaft trage wesentlich zum Klimawandel bei und sei in Deutschland der Hauptverursacher von Methan- und Lachgasemissionen. Obwohl sie deutlich klimaschädlicher seien als Getreide, Obst oder Gemüse, profitierten tierische Produkte vom vergünstigten Mehrwertsteuersatz. Die Produktion von einem Kilogramm Rindfleisch beispielsweise verursache zwischen 7 und 28 Kilogramm Treibhausgasemissionen - Obst oder Gemüse dagegen weniger als ein Kilogramm. Im Gegenzug dazu gibt es Vorschläge, pflanzliche Lebensmittel z.B. mit weniger als den jetzigen 7% zu besteuern. Wir werden sehen, was passieren wird. Quelle: Umweltbundesamt Klingt großartig, vielen Dank.
  7. Hallo Grillfreunde, aktuell geht ja das Thema Katastrophenfall und Vorräte anlegen durch die Medien. Es besteht kein Grund zur Aufregung! Das Konzept für den Zivilschutz gibt es bereits seit den 1960er Jahren, es wird immer mal wieder angepasst und aufgefrischt. Man kann also sagen „Ja, das stimmt so, aber das war auch schon fast immer so.“ Warum kommt es gerade jetzt auf den Tisch? Nun, das ist recht einfach: der Beschluss durch das Kabinett am nächsten Mittwoch steht bevor (24.08.2016). Ist das jetzt eine spontane Dringlichkeitssitzung? Bestimmt nicht, denn zum einen wurde diese Überarbeitung bereits im Jahr 2012 in Auftrag gegeben, zum anderen gibt es diese Empfehlung schon länger. Was hier gerade zu beobachten ist, ist ein wunderbarer Überschriftenhype zu einem Thema, welches seit mehreren Jahren in Auftrag ist, in der kommenden Woche beschlossen werden soll und sowieso schon länger empfohlen wird. Medienrummel um Nichts... Wir hatten das gleiche Problem.
  8. Hallo Tom, ich konnte das Vids zwar nicht aufrufen aber meine grudsätzliche Meinung: persönlich kann ich nicht bei Fleisch grundsätzlich eine "gute bis Top-Qualität" zu einem Niedrigpreis erwarten!! Ein hochwertiges Steak darf ( u. muß meines Erachtens) auch seinen Preis haben. Wenn ich mir mal etwas Besonders gönnen möchte, bin ich bereit hierfür auf mal bis zu 4,-- Euro/100 g auszugeben. Gruß Bernie Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
  9. https://www.aldi-nord.de/tools/rueckrufe/produkt-rueckruf-salzstein.html Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.