Zum Inhalt springen

JohnTal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  • Ort
    Osnabrück
  1. Ich auch, frage mich nur warum ich den Fehler übernommen habe. :pardon: Naja vielleicht war ich Müde, kann ja auch mal passieren. :wink:
  2. Ja die Zubereitung ist auch gerade bei Steak wichtig. Habe letztens diesen Artikel gelesen bei dem genau erklärt wird wie fest das Steak je nach der Garstufe sein sollte. Das man das anhand des Daumenballen ermitteln kann war mir bisher nie klar, ich habe es bisher immer nach meinem Baugefühl gemacht. Ich zahle bei meinen Steakes immer um die 3-4 €, denn ich hole es immer direkt bei einem bekannten Bauern der in seinem Hofladen die Steaks auch anbietet.
  3. Na das nenne ich mal eine gut gelungene Aufstellung einer Grillzeremonie.
  4. Ich bedanke mich für eure Willkommensgrüße. Es ist schön so Willkommen geheißen zu werden. Viele Grüße John
  5. Danke für die Antwort. Das hilft mir es nachmachen zu können. Allbatura ist sehr gut, die nehme ich auch sehr gerne
  6. Hallo ich bin der John aus dem Osnabrücker Land. Ich grille sehr gerne und im Sommer fast täglich. Jetzt habe ich mir auch einen Dutch besorgt, und bin noch auf der Suche nach schönen Rezepten. Da ich hier schon ein wenig gelesen habe, konnte ich feststellen das man hier viele Rezepte finden kann. So das von mir, ich gebe gerne weitere Auskunft wenn ihr mehr erfahren wollt. Viele Grüße John
  7. Hmm das sieht aber fantastisch aus. Wie war denn das Mischungsverhältnis bei deinem Glas Gemüsebrühe? Das werde ich auch in dieser Grillsaison ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.