Zum Inhalt springen

Bruzzelfee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, etwas ähnliches gab es bei meiner Mutter zu Weihnachten. Allerdings gab es statt Stollen, Gewürzkuchen. Stollen mögen wir Mädels nämlich nicht :sorry: LG
  2. HI, isst die Dame denn Fisch? Ansonsten eben etwas vegetarisches. Gefülltes Gemüse, mariniertes Gemüse etc. Tofu finde ich persönlich ja... nicht so lecker.
  3. Hallo, hab ich das richtig gesehen, dass ihr den Grill im Innenbereich stehen habt? Geht das (bin Neuling)? Und das Essen sieht natürlich super aus. LG
  4. Hallo, das sieht wirklich sehr lecker aus. Da bekommt man direkt hunger. LG
  5. Hallo, also meine Eltern grillen eigentlich nur auf die herkömmliche Weise. Bratwurst, Steak etc. Extravagantes hat mein vater noch nie auf den Rost geschmissen. Hm... ich schau mich dann wohl doch noch einmal um. Evtl frag ich mal meine Schwester. Vielleicht legen wir ja zusammen. Dann könnte man noch etwas mehr ausgeben. LG
  6. Hallo Zusammen, meine Eltern haben sich nun kurz vor Weihnachten einen Schrebergarten angeschafft. Der Garten ist eigentlich wirklich gut in Schuss, sodass nicht viel gemacht werden muss. Lediglich Sitzgelegenheiten, Inneneinrichtung für das Häuschen etc. müssen gelauft werden. Da mein Papa nun Ende Februar Geburtstag hat, würde ich ihm gerne für den Garten einen Gasgrill kaufen. Auf grillgarant.de habe ich mich nun einmal grob informiert, worauf man beim kauf eines Gasgrill achten muss. Allerdings tue ich mich nun bei der Entscheidung etwas schwer. Auf Amazon bin ich nun auf ein Gerät von Enders, und eines von Clictrade aufmerksam geworden. Da ich mich mit Gasgrills aber nicht auskenne, wollte ich mich noch mal versichern, dass ich auch nichts falsches kaufe. Mit welchen Geräten habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht? Zu welchem dieser Hersteller würdet ihr mir eher rate? Oder würdet ihr mir ein komplett anderes Gerät empfehlen? Mein Busget liegt bei 200,00 €. Ich danke euch schon einmal Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.