Zum Inhalt springen

SommerGriller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke euch allen für eure Antwort! Von dem Weber Q120 habe ich auch schon viel gutes gehört, allerdings war er mir immer ein wenig zu teuer
  2. Ja, danke! Die habe ich mir durchgelesen und der scheint echt ganz gut zu sein. Dann werde ich einfach zuschlagen und mal sehen wie die Würstchen und das Fleisch schmecken
  3. Hallo Forum, ich habe eine Frage und weil ich die bisher in keinem Thread gefunden habe, mache ich mal ein neues auf. Ich wohne mit meiner Freundin in einer kleinen Wohnung. Wir haben einen kleinen Balkon und da können wir, wenn sich die Nachbarn nicht so schnell beschweren würden, eigentlich ganz gut grillen. Meine Freundin und ich würde nur ungern auf einen Grill verzichten und überelgen uns jetzt diesen Tischgrill zu kaufen. Muss man da auf irgendetwas achten oder kann man einen für 20 Euro nehmen und hoffen, dass er möglichst lange hält? Danke für eure Antworten!
  4. SommerGriller

    Gans gegrillt

    Gerade ist Mittagszeit, ich sehe den Beitrag und das Bild und bekomme einfach noch viel mehr Hunger, als ich ohnehin schon hatte. Sieht wirklich sehr gelungen aus!
  5. T-Bone ich kann dir da nur zustimmen. Wir können uns schon glücklich schätzen in Deutschland zu leben. Alleine, dass sich hier die Naturkatastrophen in Grenzen halten und nicht wie an der Ostküste der USA erstmal für ein paar Tage das Leben still stehen lässt (geschweige denn Leben kostet)...
  6. Das sieht ja richtig geil aus! Ich hoffe, dass es so gut geschmeckt hat, wie es aussieht
  7. Ja die Balance zwischen Preis, Qualität und Portion muss schon stimmen...da stimme ich zu Man will ja keine 20 Euro für eine kleine Portion ausgeben, von der man nicht satt wird und die man genauso gut für weniger Geld zu Hause hätte machen können. Aber allgemein liebe ich es Essen zu gehen. Meistens ist das Essen doch besser als zu Hause Zu Pizza bestell ich meistens Bier, Wein passt meiner Meinung nach nicht so dazu...
  8. So richtig kann ich auch nicht sagen wie ich hier gelandet bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.