Zeitschrift " Der Griller"

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Nirvana, 26. Januar 2017.

1. Nirvana

Nirvana Profi

Gestern als ich mein Auto von der Werkstatt abholte, lag eine Zeitschrifft auf dem Beifahrersitz.
    "Der Griller". Ich kannte diese bis dato noch nicht.
    Hatte vermutlich was damit zu tun mit dem Angrillen mit Opel. Hat mir sehr gut gefallen. Es sind tolle Rezepete, Neuheiten und tolle Infos beschrieben. Hat so wie es aussieht was mit der Bildzeitung zu tun.

2. -=TOM=-

-=TOM=- Profi
    ADMIN

Die ist mir auch schon über den Wer gelaufen, aber reingeschaut habe ich noch nicht.
    Vielleicht ist es ja eine brauchbare Konkurrenz zur Fire&Food?

3. Bernie2015

Bernie2015 Profi

Der Griller:
    Ich habe die bisherigen Ausgaben im ebook-Format auf meinen iPad mini. Die aktuelle Ausgabe datiert vom 7.1.2017
    und wird in der IOS App - iKiosk - auf dem Apple zum Kauf ( KP 4,99 €) angeboten.(Umsetzung der Papierausgabe)

ältere Ausgaben: 08-2015, 01.2016, und 08.2016

Das Lesen von Zeittungen, Zeitschriften, Magazinen macht mir immer viel Spaß. Die Verwatung von elektronischen Medien
    ist natürllich sehr komfortabel da man durch eine Auslagerung auf die Cloud eine unbegrentze Speichermöglichkeit besitzt.

Meine akt. ebooks: Bld am Sontag, Focus online, Rheinische Post, Computerbild, Test Bild, Digital Home, Perry Rhodan(Silberbände)
    Asterix u. Obelix z.Zt. Bd. 1-8

Gruß Bernie

Sascha, Nirvana und -=TOM=- gefällt das.
  4. Nirvana

Nirvana Profi

Hallo Bernie
    Ich finde es toll was du so alles machst und auch immer mit dabei. Einfach mit der Zeit mitgehen:good: und Asterix und Obelix finde ich auch geil.

5. Bernie2015

Bernie2015 Profi

Hallo zusammen, die akt. Ausgabe - Der Griller - datiert vom 2.09.2017.

Themen: Die beszen Grill-Gerichte Spezial 130 Rezepte für Rind, Schwein, Huhn und Fisch.

weitere Rezepte für Saucen, Beilagen u. Desserts

eine wirklich sehr gute Sammlung zu vielem was man auf dem Grill zaubern kann.

Gruß Bernie

Diese Seite empfehlen