Wer hat den Gemüsekorb?

Dieses Thema im Forum "Thermometer, Zangen und sonstiges Zubehör" wurde erstellt von Strahlemann, 14. Mai 2016.

  1. Strahlemann

    Strahlemann Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    wer von euch hat den Gemüsekorb und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Meine Frau wünscht sich mehr MädchenFleisch (Gemüse) aufm Grill

    Grüße

    Tim
     
  2. Nirvana

    Nirvana Profi

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Tim
    Ich habe den kleinen hohen und den großen flachen Gemüsekorb. Den kleinen nutze ich sehr gerne für Pilze wie Champignons.
    Man kann mit beiden sehr gut verschiedene Gemüse mischen und auf den Grill zubereiten. Auch Kartoffeln wie Rosmarinkartoffeln mache ich sehr gerne damit. Sie erfüllen ihren Zweck und lassen sich gut reinigen.
     
  3. Strahlemann

    Strahlemann Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich den kleinen mal ordern :)
     
  4. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    153
    Ich habe selber keinen, aber ich konnte ihn im Laden ansehen.
    Finde ich gar nicht mal so schlecht, aber ich stelle mir die Reinigung aufwändig vor.
     
  5. Kettenmanni

    Kettenmanni Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    25
    Ich plane einen zu bauen kombiniert auch als Gyrostürmchen zu verwenden !! :drinks:
     

    Anhänge:

  6. Sascha

    Sascha Profi
    Moderator

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe den großen Gemüsekorb. Wir verwenden in kaum obwohl er gut ist. Muss ihn mal wieder aus dem Schrank holen. Mit der Reinigung habe ich keine Probleme macht immer meine Frau ;)


    Gruß
    Sascha

    Von unterwegs gesendet
     
  7. Grillinho

    Grillinho Profi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    282
    Ich nutze fast nur noch die Edelstahlschalen von Ikea.Sind wesentlich leichter zu reinigen, günstiger und vielfältiger einsetztbar.

    Ich habe beide Weber -Körbe, aber schon lange nicht mehr benutzt.

    Beste Grüße
    Harald
     
  8. Strahlemann

    Strahlemann Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, wäre auch eine option, doch wofür sind dann die schlitze an der seite beim weberkorb?
     
  9. Grillinho

    Grillinho Profi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    282
    Ich denke für die Röstaromen, brauch ich bei Gemüse aber nicht wirklich. Schmeckt ganz schnell verbrannt. Und anbraten geht in den Schalen ganz gut.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  10. D.D.

    D.D. Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    48
    Finde sie grundsätzlich nicht schlecht.
    Habe das Ding auch schon für Meeresfrüchte und Fischfilets verwendet.
     

Diese Seite empfehlen