Weber Summit E670 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete/Tausche" wurde erstellt von Spartaner, 8. Juni 2017.

  1. Spartaner

    Spartaner Profi

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    44
    Servus liebe Grillgemeinde,

    ab und an muss ein Fuhrpark kleiner werden, deshalb ist es an der Zeit, dass uns das beste Pferd im Stall, der Weber Summit E670 in schwarz, verlässt. Zum Grill an sich muss ich nicht viel sagen, wer aber Fragen hat, kann die gerne stellen.

    Zur Grundausstattung (unter anderem Spieß + Motor sowie Seiten- und Heckbrenner) gibt es noch das Weber Schutzcover sowie einen Beistellwagen für die Gasflasche sowie eine Griddleplate.

    Festpreis sind 1700 Euro. Der Grill müsste bei Mering (Nähe Augsburg) abgeholt werden.

    IMG_1067.JPG
     
  2. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    96
    Ohhh...., Du gibst "The Beast" ab?!
    Einen Summit habe ich ja schon, aber an dem Rollwagen hätte ich ja Interesse.
     
  3. Spartaner

    Spartaner Profi

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    44
    Servus Tom ... ja, das Beast weicht einem Brennwagen ... ich werde lieber alles gemeinsam weggeben, da ist der Anreiz vielleicht größer :-)
     
  4. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    96
    Super! :good:
    Welcher wird es? GT1200i ?
     
  5. Spartaner

    Spartaner Profi

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    44
    Ja, der GT1200i ist schon da :-)
     
    -=TOM=- gefällt das.
  6. T Bone

    T Bone Profi

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    49
    Das ist natürlich noch mal eine neue Dimension des Grillens, ach was sag ich - des Nahrungsmittelzubereitens.

    Glückwunsch auch von mir!

    Hoffe, du bekommst den Summit los - der Kurs ist absolut fair!

    Gruß
    Guido
     
  7. Spartaner

    Spartaner Profi

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    44
    Danke ... der Summit ist eigentlich von beiden der bessere Grill, leider ist er nicht so mobil und das steht bei mir ein wenig im Vordergrund ... außerdem mache ich wieder mehr auf dem Kakamdo als auf Gas ;-)
     
  8. Lommelschelle1982

    Lommelschelle1982 Grillanzünder

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spartaner,

    ich biete Dir das Rundum-Sorglos-Paket an.
    Ich zahle Dir die 1700€ und würde das tolle Gerät bei Dir in Augsburg abholen.
    Da ich aus der Nähe von Stuttgart komme ist die Anfahrt ja nicht so lange.

    Bitte sei so freundlich und geb mir eine hoffentlich positive Rückmeldung.

    Ich suche schon seit einiger Zeit nach so einem Summit 670.

    Viele Grüße Lommelschelle
     
  9. chinamann

    chinamann Grillanzünder

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spartaner,
    sehe gerade diesen Eintrag, ist der Summit verkauft ?
     

Diese Seite empfehlen