Schinken nach Schwarzwälder Art

Dieses Thema im Forum "Smoken/Räuchern" wurde erstellt von Nirvana, 11. Mai 2018.

  1. Nirvana

    Nirvana Profi

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    194
    sodele, nach guten 5 Monaten Reifezeit war nun endlich der Anschnitt.
    Geschmacklich ist er echt super, waren alle begeistert.
    Wurde vier mal mit Kieferspäne Kaltgeräuchert. Er hat eine herrliche Farbe und ist von der Bissfestigkeit echt toll geworden.

    BA5E8645-4A4F-4E06-8F20-1D01846D8C4D.jpeg 6A942BAC-8791-404C-901D-E2E4FC2ABC7D.jpeg
     
  2. Grillinho

    Grillinho Profi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    276
    Ein Traum Werner :ess37:

    Beste Grüße
    Harald
     
    Nirvana gefällt das.
  3. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    230
    Hallo Werner, bin begeistert, der Schinken sieht wirklich traumhaft aus, Da möchte man bei dir mit am Tisch sitzen :thumbup::thumbup:

    Gruß Bernie
     
    Nirvana gefällt das.
  4. Fanchilada

    Fanchilada Griller

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Mjamm, kriegt man schon beim Zusehen Hunger, dazu ein gutes Brot und Abendessen ist vorhanden.
     
    Nirvana gefällt das.

Diese Seite empfehlen