Santos - Drehspies für meinen Weber Spirit E 320 Orginal GBS

Dieses Thema im Forum "Thermometer, Zangen und sonstiges Zubehör" wurde erstellt von Bernie2015, 13. April 2017.

  1. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo zusammen, ich habe mir jetzt für die Grillsaison 2017 einen Drehspieß von der Fa. Santos
    gekauft und mein 1. Hähnchen gegrillt (Beitrag im anderen Thread)

    Die Montage ist kein Problem. Die Bohrungen im Weber-Grill sind identisch mit der Motorhalterung.

    Ein erster Probelauf noch ohne Ladegut habe ich für 5 Min.ohne Beanstandungen durchgeführt.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danch erfolgte das erste Hähnchengrillen am Spieß ( sep. Beitrag) mit Bildern

    Gruß Bernie
     
    #1 Bernie2015, 13. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    -=TOM=- gefällt das.
  2. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    129
    Ja, so ein Drehspieß ist schon eine feine Sache.
    Ich werde jetzt am Wochenende einen 10kg Spießbraten auf meinem Spieß im Summit machen :-)
     
    Bernie2015 gefällt das.
  3. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo TOM,

    da haste Dir ja was vorgenommen!! 10 kg das ist schon eine besondere Nurmmer :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Bernie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden