Rollbraten in Bier

Dieses Thema im Forum "Grillen Allgemein" wurde erstellt von Osborne, 4. Juni 2017.

  1. Osborne

    Osborne Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    41
    Jou, das ist die Speckkruste. Ist sehr dünn :cray: und man könnte es wirklich für ne Verpackung halten. So wie er ist, umgedreht (also Schwarte nach unten) in ein Behältnis und mit Bier auffüllen.
     
  2. Infernofleisch76

    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wie lang hat der auf dem Grill gebraucht bis er durch war?
     
  3. Infernofleisch76

    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sieht aber extrem lecker aus und Bier als Geschmacksbringer passt allgemein super zu Fleischgerichten!
     
  4. Osborne

    Osborne Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    41
    Uih mal nachdenken, das sind bestimmt fast 3 Std gewesen bei einer Temperatur so zwischen 130°-150°
     

Diese Seite empfehlen