Lust auf BBQ Basic's? Hier eine Tomatenbasierte BBQ Grundsauce

Dieses Thema im Forum "Saucen & Dips" wurde erstellt von Hausmeister, 15. Mai 2017.

  1. Hausmeister

    Hausmeister Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    146
    Denk aber dran, dies ist eine Grundsauce .... sprich, sie ist ideal von der Textur her, aber den Geschmack musst du ihr geben. Vorteil dieser Sauce ist es, dass du eine kleinere Menge davon nehmen kannst, um damit zu experimentieren.
    Hier mal etwas Marmelade einrühren, dort mal einen EL Whisky, Wein Bier .....
    Sie ist dafür geschaffen, dass du nicht jedes mal 500g einer Sauce machen musst, wenn man einen Geschmack mit 2 Esslöffel testen kann.
    Viel Spass, schreib mal wie es war ...
    Gruss Hausi
     

Diese Seite empfehlen