Lachs in Kräuterkruste

Dieses Thema im Forum "Grillen Allgemein" wurde erstellt von Grillinho, 11. August 2017 um 19:59 Uhr.

  1. Grillinho

    Grillinho Profi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    151
    Freitag ist Fischtag . Lachs mit einer Kräuterkruste, marinierte Garnelen, Kartoffelsalat. Dazu eine Mozzarella - Basilikum Espuma

    DSC_0584.JPG

    DSC_0587.JPG

    DSC_0588.JPG

    Beste Grüße Harald
     
    Sascha, Nirvana und Bernie2015 gefällt das.
  2. Bernie2015

    Bernie2015 Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    115
    Hallo Harald,

    ich bin ja auch ein Fischliebhaber, die Garnelenspieße muß ich endlich auch mal in Angriff nehmen..

    Was ist auf dem Bild 3 rechts nebem dem Lachs zu sehen ? der Kartofelsalat u. die Mozzarella - Basilikum Espuma ?

    Liebe Grüße Bernie
     
    Grillinho gefällt das.
  3. Nirvana

    Nirvana Profi

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    89
    Sehr schön Harald. Bei uns gibt es heute auch Lachs. Mal sehen vielleicht von der Holzplanke.
     
    Grillinho gefällt das.
  4. Claus

    Claus Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    24
    Hi Harald,

    womit hast Du denn die Garnelenspieße mariniert? Da hätte ich nämlich auch mal wieder Lust drauf.

    Gruß
    Claus
     
  5. T Bone

    T Bone Profi

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    33
    :clapping:
    Harald, der Fischgott unter den Grillern.
     
    Grillinho gefällt das.
  6. Grillinho

    Grillinho Profi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    151
    Hi , Bernie, neben dem Kartoffelsalat steht die Espuma. Wer ne Isi hat und wen des Rezept interessiert, poste ich gerne.

    Claus, die Marinade verkäuft Edora.Lumi Lumi, findest du im Shop

    Beste Grüße
    Harald
     
    Bernie2015 gefällt das.
  7. Bernie2015

    Bernie2015 Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    115
    Hallo Harald, würde dich bitten mir das Rezept zu überlassen.

    Danke.

    Beste Grüße Bernie
     

Diese Seite empfehlen