Kathmandu Sherpa Dopf

Dieses Thema im Forum "Dutch Oven" wurde erstellt von Hausmeister, 25. November 2017.

  1. Hausmeister

    Hausmeister Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    181
    Hallo zusammen,
    endlich habe ich mal Zeit gefunden, ein Rezept von meinem Freund aus Nepal im Dutch Oven zu machen. Sein Familienrezept, welches seit Generationen so zubereitet wird. Für Leute, die auf der Suche nach Aromen und Geschmack sind und nicht immer das Gleiche kochen möchten, ein echter Versuch.

    Viel Spass bei Anschauen und natürlich Nachkochen,

    Euer Hausi



    25cmSherpatopfKathmandu.jpg
     
  2. T Bone

    T Bone Profi

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    76
    Servus Hausi,

    ein tolles Gericht mit ganz toller Gewürzmischung.
    Ich habe im Film beim Deckelöffnen das Aroma richtig „mitgerochen“.
    Werde ich bestimmt nachkocken, vielleicht auch etwas abwandeln.
    Danke für die Inspiration!

    Gruß
    Guido
     
    #2 T Bone, 26. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Hausmeister gefällt das.
  3. Hausmeister

    Hausmeister Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    181
    Danke Guido,
    ja das ist ein tolles Ding. Abwandeln gewünscht ! sag Bescheid was du gemacht hast
    Gruss Hausi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden