Kalbsleber und Rind

Dieses Thema im Forum "GrillerNews" wurde erstellt von Grillinho, 30. November 2017.

  1. Grillinho

    Grillinho Profi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    266
    Auf der Platte wurde Kalbsleber mit Zwiebeln, marinierten Kräuterseitlingen und Kartoffelplätzchen gegrillt.

    DSC_0184.JPG

    DSC_0186.JPG

    Kleiner Einkauf bei Elvira's Bauernladen e.K in Eussenheim. Super Qualität und Service. Auf den Grill kam Rinderkachelfleisch und Entrecote.

    DSC_0194.JPG

    DSC_0195.JPG

    DSC_0197.JPG

    Beste Grüße Harald
     
    Nirvana und Bernie2015 gefällt das.
  2. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Harald, wieder eine super Vergrillung. :thumbup::thumbup:

    Rinderleber mit KPü u. Zwiebeln mache ich in der Küche.

    Kalbsleber iV.m. den Zutaten zum Beginn deines Beitrages habe ich mir vorgemerkt !! und werde ich mal nachmachen

    Beste Grüße
    Bernie
     
    Grillinho gefällt das.
  3. Nirvana

    Nirvana Profi

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    180
    Das das schaut ja wieder sehr lecker aus, Harald.
    Die Leber wäre was für meine Frau.
     
    Grillinho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden