Jahresende 2017

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hausmeister, 4. Dezember 2017.

  1. Hausmeister

    Hausmeister Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    181
    Hallo meine lieben Weggefährten,

    weil ich Angst habe dass der alte Mann es sonst sicherlich vergessen wird, schreibe ich mal Folgendes:

    Ich wünsche allen hier im Forum eine entspannte Weihnachtszeit, natürlich auch ein gesundes Ankommen im Jahr 2018.

    Bedanken möchte ich mich bei allen, die sich durch meine/unsere Filmchen ermutigt und inspiriert gefühlt haben und dies auch in den Kommentaren hier im Forum kund getan haben. Davon leben wir.
    Ein Dank auch an diejenigen, denen ich bei Fragen helfen konnte und es mir via PN mitgeteilt haben was im Ergebnis herauskam. So geht Forum!

    Leute, es freu mich zu diesem Haufen zu gehören, der immer etwas postet und mir es soviel Spaß macht im Forum zu stöbern.

    Lasst es euch gut gehen !

    Weihnachtliche Grüße und allzeit einen heißen Grill
    Euer Hausi
     
  2. Grillinho

    Grillinho Profi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    266
    Danke für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest Hausi.Denen schließe ich mich uneingeschränkt an.

    Auch ich fühle mich schon seit vielen Jahren sehr wohl hier.Leider sind es halt immer die selben User die hier was einstellen.Das wäre mein Wunsch ans Forum.Einfach mehr beteiligen.So ein Forum lebt vom mitmachen.

    Schön wäre auch ein Treffen im Jahr 2018.Vielleicht lässt sich ja auch da mal wieder was auf die Beine stellen.

    Ansonsten Dank an die Admins für ihre Arbeit.Sonst wäre hier schon lange Schicht .

    Beste Grüße
    Harald
     
    T Bone, Hausmeister und deGrillPit gefällt das.
  3. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    129
    Ich wünsche Euch eine entspannte Weihnachtszeit!
    So langsam lässt der Stress des Jahres nach. Wird auch echt Zeit!

    Hast Recht Harald, es ist recht ruhig im Forum. Ich wüsste aber nicht so wirklich was man verändern könnte. Bei Facebook ist halt schneller ein Kommentar "hingerotzt" und man muss sich nicht weiter mit dem Thema oder der Community befassen.
    Ich habe aber jetzt erst wieder die Update-Lizenz für die Foren-Software für 2 weitere Jahre gekauft. So schnell ist hier noch lange nicht Schicht! ;-)
     
    T Bone, deGrillPit, Bernie2015 und 2 anderen gefällt das.
  4. Nirvana

    Nirvana Profi

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    180
    Ich kann da euch auch nur zustimmen. Auch wenn hier meistens die gleichen User unterwegs sind, ich fühle mich hier einfach wohl.
    In diesem Sinne wünsche ich euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Erholung.
     
    T Bone und deGrillPit gefällt das.
  5. Sascha

    Sascha Profi
    Moderator

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    43
    Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit. Ich hoffe das ich es schaffe mich nächstes Jahr mehr einzubringen. Derzeit haben sich meine Interesse etwas verschoben und ich bin dieses Jahr kaum an den Grill gekommen. Ich verfolge dieses Forum immer noch mit sehr großem Interesse. Mal schauen wenn ich nächste Woche etwas Zeit habe kommen nähere Infos von mir.
     
    T Bone und deGrillPit gefällt das.
  6. RUBTOWN

    RUBTOWN Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen,
    auch wir wünschen Euch eine genussvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
    Wir sind in diesem Jahr auch kaum dazu gekommen viel zu 'produzieren' und dann hier einzustellen, somit waren wir hier wenig aktiv.
    ABER der erste, einzige und vor allem wichtigste Vorsatz für's kommende Jahr soll das ändern :ess18:
    Nach wie vor finden wir dieses Forum als tolle Tummel-Ecke für alle BBQ Verrückten. Dabei ist es ein einigermaßen überschaubarer aber auch netter 'Haufen', und das ist das wichtige - wird eine Community zu groß wird es a) unpersönlich und b) meistens recht 'unfreundlich'

    Also im kommenden Jahr könnt ihr wieder vermehrt mit
    Moni & mir (Dirk) rechnen - versprochen!!! :drinks:
     
    T Bone und deGrillPit gefällt das.
  7. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo zusammen,

    auch von mir wünsche ich Allen eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest 2017
    verbunden mit einem Guten Rutsch ins Neue Jahr

    sowie selbstverständflich eine gelungene und schöne Grillsaison 2018
    im Kreis der Familie, Freunden und begeisterten Grillern

    Gruß Bernie
     
    T Bone und deGrillPit gefällt das.
  8. deGrillPit

    deGrillPit Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ja ich bin's,:blush:
    auch meiner einer seiner wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit:weihnachten04:
    ich gelobe mir das ich mich wieder öfters hier sehen lasse und von meinem Flachgrillen berichten werde:smile:
     
    T Bone, Bernie2015, Grillinho und 2 anderen gefällt das.
  9. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo deGrillPit,

    freue mich auf deine Berichte.

    Gruß Bernie
     
  10. Claus

    Claus Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    40
    So und jetzt komm' ich:
    ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes Jahr 2018!
    Mögen all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen und der Grill immer die richtige Temperatur haben :ess46:.

    Viele Grüße
    Claus
     
    T Bone und Hausmeister gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden