Heute Grünkohl mit Pinkel, Mettenden, und Kassler Kotelett

Dieses Thema im Forum "Beilagen & Nachtisch" wurde erstellt von frank_sch, 23. Januar 2016.

  1. frank_sch

    frank_sch Profi

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    5
    i Gude zusammen, in Anbetracht des Wetters gab es heute Grünkohl.


    Und was soll ich sagen es war dem Hammer gestern schon mal gekocht und heute Nacht schon ruhen lassen und dann nochmals 20 min mit dem Kassler Kotelett kochen lassen.



    Hier mal ein Paar Bilder davon werden das in jedem fall nochmals wiederholen.



    Gruß Frank

    DSC_2423.jpg DSC_2424.jpg DSC_2425.jpg DSC_2426.jpg DSC_2427.jpg DSC_2428.jpg DSC_2429.jpg DSC_2430.jpg DSC_2431.jpg DSC_2432.jpg DSC_2434.jpg DSC_2435.jpg DSC_2436.jpg DSC_2437.jpg DSC_2438.jpg DSC_2439.jpg DSC_2440.jpg DSC_2441.jpg DSC_2442.jpg DSC_2443.jpg
     
    #1 frank_sch, 23. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2018
    Bernie2015 gefällt das.
  2. Spartaner

    Spartaner Profi

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    44
    Schaut gut aus ... da hätte ich bei diesem Wetter auch Appetit drauf ... leider soll es ja wieder wärmer werden!
     
  3. frank_sch

    frank_sch Profi

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    5
    Es war ausgesprochen lecker, ich hoffe das es nochmals kalt wird dann werde ich noch so einen Topf aufsetzen
     
  4. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    129
    Sieht sehr lecker aus!
    Wir hatten diesen Winter noch keinen Grünkohl. Aber das werde ich wohl bald mal nachholen.

    Der Zünder vom Seitenkocher an deinem Summit, ist das ein Pietzo- oder Elektronikstarter?
     
  5. frank_sch

    frank_sch Profi

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Tom, Grünkohl werde ich in jedem Fall nochmals machen hoffentlich wird es nochmals kalt.

    Der Seitenkocher hat Pietzo Zündung

    Gruß Frank
     
  6. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Frank,

    ein leckers und deftiges Gericht. :thumbup::thumbup:

    Gruß Bernie
     
  7. HeikoMa

    HeikoMa Grillanzünder

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wow, so gut! Ich glaube, das wird's bei mir heute auch geben. :)
     
  8. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    129
    Für uns ist das immer wieder ein willkommenes Winteressen.
    Hmm..., das gab es ja dieses Jahr noch nicht... :ess13:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden