Grillbesteck

Dieses Thema im Forum "Thermometer, Zangen und sonstiges Zubehör" wurde erstellt von simonekrapp, 20. April 2018.

  1. simonekrapp

    simonekrapp Grillanzünder

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand von euch ein gutes Grillbesteck empfehlen oder sagen, wo ich ein gutes finden kann. Würde es meinem Mann gerne zum Geburtstag schenken und kenne mich da nicht so gut aus. danke lg simone
     
  2. Nirvana

    Nirvana Profi

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Simone
    Schau mal bei Weber,Rösle oder Napoleon nach.
    Da machst du eigentlich nichts Falsch.
    Ist aber auch alles eine Geschmacksache.
     
  3. Sascha

    Sascha Profi
    Moderator

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe eine Zange von Weber und eine von Broilking. Die Broilking gefällt mir persönlich besser. Bei uns gibt es das im Obi Baumarkt


    Von unterwegs gesendet
     
  4. BeefBoy

    BeefBoy Griller

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe eins von Weber, kann ich empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen