GFU Fischhalter (für einen ganzen Fisch)

Dieses Thema im Forum "Thermometer, Zangen und sonstiges Zubehör" wurde erstellt von Bernie2015, 28. Juli 2017.

  1. Bernie2015

    Bernie2015 Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    115
    Hallo zusammen,

    bisher habe ich meine Forellen immer in einem Gitterkorb gegrillt.(siehe in einem meiner Beiträge)

    Jetzt habe ich bei unserem Raiffeisenmarkt den GFU-Fischhalter für einen ganzen Fisch (kann nach Größe)
    durch Verschieben der Halterungen eingelegt bzw. gestellt werden. KP: rd. 25 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Einen Beitrag zum Grillen einer Dorade mit dem GFU-Halter werde ich in Kürze einstelen.

    Gruß Bernie
     
    Sascha und Nirvana gefällt das.
  2. Bernie2015

    Bernie2015 Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    115
     
  3. Bernie2015

    Bernie2015 Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    115
    Hallo Nirvana,

    Danke für deine Zustimmung,

    Gruß Benie
     

Diese Seite empfehlen