GFU Fischhalter (für einen ganzen Fisch)

Dieses Thema im Forum "Thermometer, Zangen und sonstiges Zubehör" wurde erstellt von Bernie2015, 28. Juli 2017.

  1. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo zusammen,

    bisher habe ich meine Forellen immer in einem Gitterkorb gegrillt.(siehe in einem meiner Beiträge)

    Jetzt habe ich bei unserem Raiffeisenmarkt den GFU-Fischhalter für einen ganzen Fisch (kann nach Größe)
    durch Verschieben der Halterungen eingelegt bzw. gestellt werden. KP: rd. 25 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Einen Beitrag zum Grillen einer Dorade mit dem GFU-Halter werde ich in Kürze einstelen.

    Gruß Bernie
     
    Sascha und Nirvana gefällt das.
  2. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
     
  3. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Nirvana,

    Danke für deine Zustimmung,

    Gruß Benie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden