Foodblogger Award 2018 Ich bin nominiert !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hausmeister, 3. August 2018.

  1. D&D's Sizzlezone

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    16
    Wer will kann bestimmt auch noch mal was Gewinnen wenn er für uns stimmt :)
    Leider war die Anmeldung zu einer Zeit als wir genau 1 Rezept-Video hatten und somit haben wir es einfach eingereicht. Das Bild vom Essen ist nicht wirklich ansprechend das Essen ist aber genial. Unser
    Daeji Bulgogi wurde auch von mir als Person Marc Sander eingereicht. Unser Ziel ist es nicht letzter zu werden. Wer also noch eine Stimme für uns übrig hat, das wäre toll

    Gruß,
    Marc
     
  2. RUBTOWN

    RUBTOWN Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Auch von mir hast' ne Stimme :-)
    Viel Glück!!
     
  3. Hausmeister

    Hausmeister Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    226
    Danke mein Lieber, ich drück dir die Daumen, dass du was abräumst =;O)
     

Diese Seite empfehlen