Emalie mangelhaft??

Dieses Thema im Forum "Grills, Smoker & Co." wurde erstellt von daimler1980, 4. Mai 2018.

1. daimler1980

daimler1980 Fortgeschrittener Griller

Hallo Freunde!

Was meint ihr, wer kennt sich genauer mit der Emalie aus und wie darf diese aussehen?

Ich habe jetzt bei der ersten gründlichen Reinigung (aber eigentlich schon beim Neuaufbau) gesehen das ich an mehreren Stellen "Lunker" in der Emalie habe. Ich könnte mir vorstellen das die an den Stellen frühzeitig abplatzt !?

Was meint ihr?

Anhänge:

2. Sascha

Sascha Profi
    Moderator

Ich würde die Rechnung einscannen und eine E-Mail mit Bilder an Weber senden. Wenn da was nicht stimmt senden die dir ein neues Rost.

Von unterwegs gesendet

3. daimler1980

Ja, das wäre auch einer meiner Schritte, aber ich möchte nicht "zu schnell Schießen" Wenn mir jetzt hier wer sagen kann ob das normal sei, brauch ich niemanden da verrückt machen.....

4. BeefBoy

BeefBoy Griller

Frag doch einfach lieb per Mail bei denen nach. Du machst da schon keinen verrückt - keine Sorge!

Lg

5. daimler1980

Nabend zusammen.

Ich habe heute Nachricht von Weber bekommen. Die schicken mir ein Neues Grillrost zu!
    Da lag ich ja garnicht soooo schlecht mit meiner Vermutung.

6. Panogo

Panogo Grillanzünder

Die sind da eigentlich immer sehr kulant und hilfsbereit, habe selbst auch schon etwas von denen gebraucht und mir wurde schnell geholfen.
    Ist doch nichts dabei einfach mal sich an die zu wenden, wie man sieht hat man ja dann auch was davon;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden