Echte Thüringer für Männer

Dieses Thema im Forum "Beilagen & Nachtisch" wurde erstellt von frederikeichel, 4. September 2017.

  1. frederikeichel

    frederikeichel Griller

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    18
    Hallo hab auch ein tollen Beitrag zu leistenMan nehme 3 Bratwürste die umeinander geflochten werden und werden ca. bei 130-150C° auf den Smoker für ca 25-30 min gegart . Danach Krümelkäse darüber und weitere 10min abwarten, dazu ein leckeren Salat. Viel Spaß beim ausprobieren [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
    Bernie2015 und Osborne gefällt das.
  2. Osborne

    Osborne Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    61
    Jou :good: das hatte ich woanders schonmal gesehen und wollte es mal nachbauen, da sind auch noch Kräuter mit im Spiel gewesen :ess31:
     
    Berni Bär gefällt das.
  3. frederikeichel

    frederikeichel Griller

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    18
    Ja kann man machen hat leider keine zur Hand damit es zusammenhält habe ich Zahnstocher genommen.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  4. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    172
    Hallo, sieht lecker aus. Gefällt mir, habe ich auch schon mal gesehen mit Thüringer Bratwurst. Die sind noch länger und
    der Zopf kommt dann richtig zur Wirkung.

    Leider sind bei uns in 47495 Rheinberg diese Thür.Bratwürste nicht zu bekommen.

    PS: habe aus deinem Avatar entnommen das Du ja aus Thüringen kommst.

    Gruß Bernie
     
    #4 Bernie2015, 4. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017

Diese Seite empfehlen