Deckelthermometer beschlägt

Dieses Thema im Forum "Thermometer, Zangen und sonstiges Zubehör" wurde erstellt von Franky_K, 17. März 2016.

  1. Franky_K

    Franky_K Griller

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit beschlägt der Deckelthermometer meins Spirit E320. Habt ihr das auch oder ist mein Thermometer nicht mehr ganz dicht?

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    129
  3. Franky_K

    Franky_K Griller

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    danke für den Link, ich habe danach gesucht aber leider nichts gefunden.
    Der Grill hat 1,5 Jahre auf dem Buckel von daher werde ich es mal probieren was sie sagen

    Viele Grüße
    Frank
     
  4. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    129
    Da sehe ich keinerlei Probleme.
    Am besten rufst du beim Support an, denn per Mail dauert es ewig.
     
  5. Franky_K

    Franky_K Griller

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    leider zu spät ich habe gestern per Webformular reklamiert, bin gespannt was raus kommt. Zeit ist nicht das Problem noch kann ich was ablesen.

    Viele Grüße
    Frank
     
  6. Sascha

    Sascha Profi
    Moderator

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab letztens Sonntags meine Abdeckhaube vom Genesis reklamiert und Mittwochs war die neue Abdeckhaube da. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Weberservice. Kommt aber auch wahrscheinlich auf die Jahreszeit an.


    Gruß
    Sascha

    Von unterwegs gesendet
     
  7. Franky_K

    Franky_K Griller

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen um 9 Uhr kam eine Autoreply mail über meine Reklamation.
    Soeben um 18 Uhr kam eine Mail über eine Ersatzlieferung voraussichtlich KW 17, wenn das alles so passt kann man nicht meckern.

    VG
    Frank
     
  8. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    129
  9. Franky_K

    Franky_K Griller

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das Thermometer kam am Mittwoch an, TOP Service von Weber wie immer!!

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden