Braucht´s einen Thermomix im Haushalt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von -=TOM=-, 15. Januar 2017.

?

Braucht man einen Thermomix im Haushalt?

  1. Unbedingt!

  2. Könnte ich mir gut vorstellen.

  3. Ja, aber ist mir zu teuer.

  4. Nein, ich koche lieber herkömmlich.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. T Bone

    T Bone Profi

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    91
    Nuja, was ich nicht vermisse, brauch ich auch nicht.
     
    Colt und Hausmeister gefällt das.
  2. Hausmeister

    Hausmeister Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    215
    Muhahaaaaaaa lachanfall .... =;O) :rofl:
     
  3. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    230
    in der neuen Ausgabe - Der Griller -- 1-2017 vom 7. Jan. 2017 ist ein Bericht zur Verwendung/Einsatz des Thermomix.
    (mit Bilder vom Gerät und Preisangabe)

    Gruß Bernie
     
  4. Spartaner

    Spartaner Profi

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    44
    Jeder muss hier einfach das Kosten-Nutzen-Verhältnis für sich selbst abwägen. Wir haben auch keinen, über gewisse Funktionen wäre ich aber ganz glücklich. Im Endeffekt gilt doch immer der Spruch: "Besser haben als brauchen!"
     
  5. Panogo

    Panogo Griller

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe keinen und brauche auch keinen.
    Ich glaube aber auch, wenn man einen hat dann nützt man den dann Aicher auch öfter. Bei ein paar Gerichten kann ich mir den ja vorstellen. Aber wirklich auf Dauer?
    Vielleicht verwendet man ihn am Anfang ja auch oft, weil ist ja neu, und dann mit der Zeit nimmt es ab. Denke da müsste man sich schon wirklich mit beschäftigen, dass man den dann wirklich in sein Kochen mit einbezieht und das auch so beibehält. Machen kann man sicher einiges damit, sofern man weiß was man alles damit machen kann.
     
  6. Fanchilada

    Fanchilada Griller

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ist schon ganz praktisch so etwas aber muss man wie angesprochen halt immer in Kosten/Nutzen-Relation betrachten. So wie Schweizer Allzweck-Taschenmesser auch praktisch sind aber meistens nutzt man ja dann doch normale Messer, so wie es gerade notwendig ist. Wenn man es mir schenken würde, könnt ich drüber nachdenken. :D
     

Diese Seite empfehlen