Braten aus dem Smoker

Dieses Thema im Forum "Grillen Allgemein" wurde erstellt von Grillinho, 3. Dezember 2017.

  1. Grillinho

    Grillinho Profi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    266
    Hatte mir am Mittwoch auch einen schönen Nackenbraten mitgenommen. Mit Magic Dust Rub gewürzt kam er auf den Smoker. Nach knapp 4 Stunden war diese KT von 72 Grad erreicht. Chimichuri und Chakalaka Dipp von EDORA dazu und fertig. DSC_0206.JPG

    DSC_0207.JPG

    DSC_0208.JPG

    DSC_0209.JPG

    DSC_0210.JPG

    Beste Grüße Harald
     
  2. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    129
    Sauber!
    Könnt ich mir auch gefallen lassen. :biggrin:
     
  3. Bernie2015

    Bernie2015 Profi

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Harald, schließ mich Tom an , - könnte ich mir auch gefallen lassen - :thumbup::thumbup:

    Gruß Bernie
     
    Grillinho gefällt das.
  4. Nirvana

    Nirvana Profi

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    180
    Ja, das wäre auch meins :ess31:
     
    Grillinho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden