Besteckhalter Q3200

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von daimler1980, 2. August 2018.

  1. daimler1980

    daimler1980 Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Freunde !

    Ich musste mal wieder meine Gedanken kreisen lassen und das ist dabei heraus gekommen. Weber hat den Originalen zu Tief angebracht, und auf Rücken habe ich keine Lust :smile::smile:
     

    Anhänge:

    Claus, Osborne und -=TOM=- gefällt das.
  2. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.839
    Zustimmungen:
    145
    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!
     
  3. daimler1980

    daimler1980 Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    8
    Naja, hätte ich jetzt noch ein wenig sauberer Schweißen können. War so eine Hauruck-nummer in der Pause, aber die Funktion ist gegeben :pardon:
     
  4. Claus

    Claus Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    51
    Schaut gut aus!

    Gruß
    Claus
     
  5. -=TOM=-

    -=TOM=- Profi
    ADMIN

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3.839
    Zustimmungen:
    145
    Das ist die Hauptsache!
    Kannst ja mal ein gut geschweißtes Teil bei Ebay antesten.
     
  6. daimler1980

    daimler1980 Fortgeschrittener Griller

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    8
    Au nee, bin nicht so der (Schwatt-Malocher, hab da keine Lust drauf) hätte das Teil auch lieber gekauft wenn man es denn bekommen würde.
     

Diese Seite empfehlen