5 Jahre Grillerforum - Herzlichen Glückwunsch, Tom!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von T Bone, 11. August 2017 um 09:10 Uhr.

1. T Bone

T Bone Profi

Im allgemeinen Sommerurlauben ist es etwas untergegangen, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, dem Initiator Tom für seine gute Idee damals und unermüdlichen Einsatz die folgenden 5 Jahre zu danken.
    Das Forum ist tägliche Lektüre, Treffpunkt und Austausch mit anderen Grillverrückten geworden.
    Wenn es auch zwischendurch immer mal wieder etwas ruhiger wird, so ist das Forum doch mit inzwischen fast 1000 Usern und unzähligen neugierigen Gästen jeden Tag neben der übermächtigen Konkurrenz so etabliert, dass immer mehr den angenehmen Austausch hier vorziehen und bei uns heimisch werden.
    Noch einen Gruß an alle, die das Forum mit interessanten Beiträgen, Ideen und Anregungen so lebhaft erhalten.
    Jungs, ich mag euch Grillverrückte. Endlich normale Leute :drinks:
    Auf die nächsten 55 Jahre:yahoo:

Gruß
    Guido

Bernie2015, Grillinho und keilstreifen gefällt das.
  2. -=TOM=-

-=TOM=- Profi
    ADMIN

Danke Guido!
    Ich muss gestehen, ich habe nicht daran gedacht. :blush:
    Der Jahrestag war sogar schon am 27. Juli.

Da kann man mal wieder sehen, das es in Zeiten von Facebook und Co. immer noch kleine aber feine Foren schaffen, auf Dauer durchzuhalten.
    Das liegt aber nicht alleine an den Foren, die ja eigentlich nur die technische Plattform stellen. Viel wichtiger sind die User, die sich darin engagieren und in einem vernünftigen Ton miteinander kommunizieren.

Ihr seid die besten User die man sich vorstellen kann und dafür danke ich Euch!

Auf die nächsten Jahre mit Euch!:friends:

Grillinho und keilstreifen gefällt das.
  3. Osborne

Osborne Fortgeschrittener Griller

4. Nirvana

Nirvana Profi

Na dann lasst uns mal alle miteinander anstoßen :drinks: und uns auf weitere viele Jahre noch freuen.
    Ich fühle mich auf alle Fälle sehr wohl bei euch.

5. Claus

Claus Fortgeschrittener Griller

Dem kann ich mich nur anschließen!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich finde das Forum und seine User auch sehr angenehm, freue mich immer über gute Tipps und gebe - so ich kann - gerne auch eigene weiter.
    Hier herrscht einfach ein gepflegter Erfahrungsaustausch - und diesen möchte ich nicht mehr missen müssen!
    Arbeiten wir ALLE daran!

Gruß
    Claus

6. Grillinho

Grillinho Profi

Leute, hier passt es einfach :drinks:

Beste Grüße
    Harald

7. Bernie2015

Bernie2015 Fortgeschrittener Griller

Hallo TOM,

auch von mir herzl Glückwünsche und Danke für dein Engagement - große Achtung -

ich bin gerne in eurem Forum und finde es einfach Klasse :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Bernie

Diese Seite empfehlen