Jump to content

Claus

Team
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Claus hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

Claus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

17 Good

Personal Information

  • Ort
    Ba-Wü.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja, über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt... Von mir auch ein herzliches Willkommen - aus dem schönen Badnerland! Gruß Claus
  2. ...oder hier: https://www.starbridge.de/bbq-saucen-gewuerze/bbq-saucen.html?hersteller=745 Gruß Claus
  3. Mit dem SEL eher komfortabel und seriös gediegen, mit den anderen darf es auch mal Spaß machen. Gruß Claus
  4. Verbeulte Autos oder verrostete wirst Du bei mir nicht finden. Gruß Claus
  5. Nicht nötig. Jeder hat halt so seinen Spleen - meiner hat vier Räder . Und so exklusiv sind die vier auch nicht... Gruß Claus
  6. Claus

    Grill pfändbar?

    Zur Not gehört der Grill der Ehefrau/Kind/Neffe/Nichte o.ä. und gut. Gruß Claus
  7. Nö, ich nehme den, der mit den anderen dreien in meiner Garage steht. Gruß Claus
  8. Oha, ein Fuhrparkthema! Daily-Driver: BMW 320i Touring Spielzeug: Mazda MX-5 "10th Anniversary" Oldie: 1988 Mercedes 560 SEL ("Kanzler-Benz" ) Sommertraum: 1994 Mercedes 500 SL Gruß Claus
  9. Claus

    Welt der Weißweine

    Probier' mal den "Gelben Orleans" vom Knipser. Zu Spargel der absolute Hammer! Ansonsten macht man(n) mit Knipser nichts falsch . Gruß Claus
  10. Geniale Idee, wird beim nächsten Event bei uns garantiert auf dem Zettel stehen! Gruß Claus
  11. Oha, jetzt tropft mir der Zahn. Ich liebe Leber und ich liebe Schaschlik! Genau so und nicht anders!!! Gruß Claus
  12. Claus

    Cevapcici

    OK, das Tsatsiki weglassen, dafür frische Zwiebeln und eine mittelscharfe Pepperoni dazu und ich wäre happy!!! Sieht klasse aus! Gruß Claus
  13. Claus

    HALLOOOOOOOOO

    Hi zusammen, bin auch (wieder) da - aber nur bis morgen. War bis gestern in der Klinik und fahre morgen (endlich) in meinen wohlverdienten Urlaub. Ab Anfang Oktober bin ich (hoffentlich) wieder öfters hier. Gruß Claus
  14. Hallo zusammen, ich oute mich mal: im Juli habe ich meine heißgeliebte Kugel (Performer) in den "Teilzeitruhestand" versetzt und einen Napoleon Prestige 500 angeschafft. Der Gedanke, mal eben wie am Herd Hitze zu erzeugen und dann nach dem Grillen nicht mit Asche zu hantieren, war einfach zu reizvoll . Testphase war erfolgreich - jetzt durfte gestern ein Biohähnchen mit 2,7 kg auf die Roti: es hat genialst geshmeckt! Gruß Claus
  15. Oh wie genial! Da riskiert man gerne die Kiefersperre! Einfach super! Gruß Claus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.