Zum Inhalt springen

Claus

Team
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Claus hat zuletzt am 8. August gewonnen

Claus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

65 Excellent

Über Claus

  • Geburtstag 11.07.1968

Personal Information

  • Ort
    Ba-Wü.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow! Sieht klasse aus!!! Gruß Claus
  2. Hallo, schau' Dir mal folgendes Video an: https://www.youtube.com/watch?v=LRQYIo-bZLc&t=579s. Jörn beschreibt hier ausführlich, was bei Gasgrills wichtig zu beachten ist.Ich habe auch die Schlauchbruchsicherung und einen regelbaren Druckminderer verbaut. Ein Ersatzdruckminderer ist kein Fehler und nicht übermäßig teuer. Vielleicht ist das zielführend. Gruß Claus
  3. Ist die Gasflasche OK? Voll? Voll aufgedreht? Druckminderer durchgängig? Normal sollte der Grill locker 300° C erreichen... Gruß Claus
  4. Hallo Magoo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist der Druckminderer regelbar?, Wenn JA könnte hier der Fehler liegen. Gruß Claus
  5. Claus

    Kingstone 650-1

    Ich denke, die "Verzweiflung" hält sich in ganz engen Grenzen... Gruß Claus
  6. Leider nix geworden... Gut war's! Gruß Claus
  7. Dämpfen... Der Duft... - wenn's so schmeckt bin ich glücklich...
  8. räuchern beendet. Der Geruch beamt mich weg... Fortsetzung folgt!
  9. Ich auch. Bis jetzt duftet es sehr gut. Ich habe Buchenholzräuchermehl in der Box. Noch ca. 30-40 min. räuchern, dann bis ca. 14.00 Uhr weitergaren, danach kommt das Dämpfen um Butcherpaper. Wie das Ergebnis wird kann ich frühestens um 18.00 Uhr sagen . Zur Not noch genügend Zeit für den Pizza-Fritzen... Gruß Claus
  10. ...hoffe ich. Ich imitiere Oliver Siewers, der mit Jörn von BBQ Rheinhessen das neulich auf dem WSM zubereitet hat. In Abweichung dazu werde ich das Fleisch heute spritzen (Brine: • 3/4 Tasse Apfelsaft • 1/2 Tasse Wasser • 1/2 Tasse Zucker • 1/4 Tasse Salz • 2 Esslöffel Worcestershire Sauce die Zutaten einfach zusammenrühren, bis sich alles aufgelöst hat), würzen und über Nacht vakuumieren. Und ich gare auf dem Napoleon P500, mein WSM steht derzeit im Keller, weil ich den Platz für die Gäste benötige. Rauch kommt also aus der Räucherbox. Start wird morgen kurz vor Mittag sein, Bilder folgen... Gruß Claus
  11. Claus

    Pankohuhn

    Sieht klasse aus - nehm' ich ! Gruß Claus
  12. rechts fehlt das Distanzstück. Gruß Claus
  13. Wir hatten heute Burger mit dieser Sauce: Paddy mit Cheddar, frische Zwiebel und die Sauce, sonst nichts - war genial! Ich werd' jedenfalls nicht mehr ewig in der Küche Saucen rühren, die nach 5-8 Tagen im Kühlschrank reif für den Abfluß sind... Gruß Claus
  14. Claus

    Paella

    Danke! Gruß Claus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.