Zum Inhalt springen

Die Auftragsgrillerin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle erstellten Inhalte von Die Auftragsgrillerin

  1. Heimliche Bio Melonen Ente auf süß sauer Gemüse, gebratenen Nudeln und Reis Fischstäbchen mit Ei und Käse aus den Topf dazu Püree Thunfisch Wrap Verheiratete Reste mit Käse überbacken dazu Bratwurst im Speckmantel im Rest der Ribssoße Kloß mit Soß Einfacher Apfelstrudel (Blätterteig) mit Vanillesoße (die eigentlich eine Creme Brûlée werden sollte, stockte aber nicht) Cordon Bleu Rolle mit Hähnchenbrust Typisch saarländisch - 'Verheirate'
  2. Currywurst Yufka Eier & Flammkuchen Bratwurst Bienenstich Frikadellen Thunfisch Pizza Käseteller Schwenker
  3. Gestern beim Radfahren Pilze gefunden. Gleich mal Schnitzel draus gemacht. Aus dem Rest ein Soße mit Weißwein und Sahne gemacht. Dazu Kartoffeln.
  4. Apfelhefe mit Pudding und Rosinen Kartoffelhälften Flammkuchen Art Bolo mit grünen Bandnudeln Mein Lieblingsburger Rippchen nur gegrillt mit Kartoffelspalten Rindfleisch Suppe Püree und Spiegelei Käse Frikadellen mal mit, mal ohne Bacon Zwetschgen Hefe Burger nach McRib Art Tortillas Wrap mit Hackfleisch
  5. Oh 🥺 dass ich auf meine alten Tage nochmal sentimental werde und das in einem Grillforum 🤭 Im Ernst; lieben Dank für die sehr, sehr netten Worte! ☺️
  6. Gegrillte Wassermelone auf gerösteten Ciabatta mit OrangenZiegenfrischkäse Paella Käse Kroketten Vom GöGa selbst geangelt 'Döbel'
  7. Rippchen & Flieten gut 30 Minuten direkte Hitze gegrillt. So schmeckt's mir am besten. 🤤
  8. Schneller Bockwurst Burger Blätterteigtasche mit Thunfisch, Tomate, Knoblauch, Zwiebel & Käse gefüllta dazu frittiertes Gemüse im Bierteig und Rucola Salat Auberginen Pizza mit Tomate, Mozzarella, Knoblauch, Gewürzen & Emmentaler belegt dazu Backcamembert
  9. Ich glaub mein Mann ahnt es, dass ich den Grill so gerne mag! 🤣 Eigentlich investiere ich gar nicht mal so viel Zeit. Also nicht mehr Zeit als ich sonst eben in meiner Küche gestanden habe... 🤔 Sobald ich mal weiß, was es zu Essen geben soll, macht es mir aber auch echt Spaß... 😊 Allerdings habe wenig Anspruch oder Ehrgeiz alles selbst herzustellen. 🙈 Burgerbrötchen, Blätterteig und Pizzateig sind z.B. gekauft. 🤫 Bewundere aber alle die das selbst herstellen! 👍 Tornados und Fächerkartoffeln z.B. sehen vielleicht aufwendig aus, sind aber schnell geschnitzt und kommen roh auf den Grill... 🙂 Und ob ich jetzt so was wie ein Gulasch in der Küche oder auf dem Grill zubereite, der Aufwand ist der ja ähnlich... 🤷
  10. Sorry, Frage nur zum Teil beantwortet... auf dem letzten Bild zu sehen sind... *Cheeseburger *Fischburger *Gorgonzola Toast mit Pfirsich *Tornados *Fächerkartoffeln *Gemischter Salat *Muffins Flammkuchen Art *Lyoner Ei Topf mit Käse und Chips überbacken *Lauch Schinken Röllchen *Currywurst
  11. Ja, hier wird täglich warm gegessen. 😊 Der Gasi ersetzt meinen Herd! Was ich früher in der Küche zubereitet habe, mache ich nun draußen auf dem Grill... Wäre ich nicht verheiratet, würde ich meinem Grill einen Antrag machen! 😅
  12. Hallo Tobias, Willkommen! LG Simone 🙂
  13. Hackfleisch Soße, Béchamel Soße, schichten, grillen! Dazu Salat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.