Zum Inhalt springen

Die Auftragsgrillerin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von Die Auftragsgrillerin

  1. Ich glaub mein Mann ahnt es, dass ich den Grill so gerne mag! 🤣 Eigentlich investiere ich gar nicht mal so viel Zeit. Also nicht mehr Zeit als ich sonst eben in meiner Küche gestanden habe... 🤔 Sobald ich mal weiß, was es zu Essen geben soll, macht es mir aber auch echt Spaß... 😊 Allerdings habe wenig Anspruch oder Ehrgeiz alles selbst herzustellen. 🙈 Burgerbrötchen, Blätterteig und Pizzateig sind z.B. gekauft. 🤫 Bewundere aber alle die das selbst herstellen! 👍 Tornados und Fächerkartoffeln z.B. sehen vielleicht aufwendig aus, sind aber schnell geschnitzt und kommen roh auf den Grill... 🙂 Und ob ich jetzt so was wie ein Gulasch in der Küche oder auf dem Grill zubereite, der Aufwand ist der ja ähnlich... 🤷
  2. Sorry, Frage nur zum Teil beantwortet... auf dem letzten Bild zu sehen sind... *Cheeseburger *Fischburger *Gorgonzola Toast mit Pfirsich *Tornados *Fächerkartoffeln *Gemischter Salat *Muffins Flammkuchen Art *Lyoner Ei Topf mit Käse und Chips überbacken *Lauch Schinken Röllchen *Currywurst
  3. Ja, hier wird täglich warm gegessen. 😊 Der Gasi ersetzt meinen Herd! Was ich früher in der Küche zubereitet habe, mache ich nun draußen auf dem Grill... Wäre ich nicht verheiratet, würde ich meinem Grill einen Antrag machen! 😅
  4. Hallo Tobias, Willkommen! LG Simone 🙂
  5. Hackfleisch Soße, Béchamel Soße, schichten, grillen! Dazu Salat
  6. Hallo Martin, herzlich Willkommen... auch wenn ich selbst noch ganz neu hier bin! ☺️ Liebe Grüße Simone
  7. Wachteln vom Drehspieß 4 Wachteln waschen, Trocken tupfen, Mit Korianderöl einpinseln, Mit Speckstück befüllen, Wachteln und Apfelhälften im Wechsel Aufspießen, 45 Minuten 120° & 15 Minuten 180° drehgrillen. Als Beilage gab's gegrillten weißen Spargel im Speckmantel, gegrillte Aubergine, gegrillte Fächerkartoffeln, gegrillter Gemüsespieße & Soße Hollandaise vom Grill.
  8. Ohne den Gasi geht's nimmer... 🙈 Nachdem das Mittagessen tatsächlich komplett in der Küche zubereitet wurde, hab ich kurzerhand heut Abend den Grill noch angeworfen...
  9. Heut... Schwenker und/oder Bratwurst im Brötchen... hatte vergessen zu fotografieren... hier also nur die Überbleibsel...
  10. Cool 😎 da bin ich schon auf deine Bilder gespannt... vielleicht kauf ich mit dann auch ne Holzplanke... meine bessere Hälfte würde sich riesig über Forelle freuen... 😊
  11. Oh danke, dass du das sagst... 🥺🥰 ...es freut mich wirklich mega... hab/hatte Bedenken, ich nerve mit meinem ständigen geposte... ist ein stilles Ründchen hier und platze hier so 'laut' rein...
  12. Das war, sorry... SAU... guuuuuut 🤤
  13. ...hab ich Keilstreifen nach gebastelt... und ick freu mir druff... 🤤 ...muss aber mit Grillen noch warten, bis die ganze Horde versammelt ist... Hoffentlich schmeckt das so, wie es aussieht!!!?!
  14. FLEISCH!!! ...Ribeye, Rumpsteak, Entenbrust...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.