Zum Inhalt springen

aschewolke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Eigentlich recht selbsterklärend.. Fleisch anbraten, Cola, Kirschen, bisken Hirachasauce und Essig dazu. Das ganze zwischen 2 und drei Stunden köcheln (immer wiedermal gucken und probieren) Guten Appetit Beste Grüße, Holger
  2. Hast Du die Rouladen nur mit Bärlauch gefüllt oder noch mit weiteren Zutaten? VG, Holger
  3. Ich habe sie nach dem Rezept von Jörn Fischer gemacht. Gibt es bei einer googlesuche auf verschiedenen Seiten zu finden. Viele Grüße
  4. Das erste mal PC und recht gut gelungen. Dazu Buns nach Art von Jörn F. Meines Erachtens ist's prima geworden.
  5. Bescheidene Frage: Meine Bilder sind in dem Beitrag zum Teil leider gedreht und relativ unsortiert.... Gibt es Tipps, wie ich das ändern kann....?!? Danke und viele Grüße
  6. Zu guter Letzt mit nem Rucolasalat und nen Stück Durocrücken dazu
  7. Danach gab's als als Beilage dann nen Stück Rindfleisch
  8. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem möchte ich euch an dem leckeren Gemüse teilhaben lassen. Als erstes Datteln im Speck und nen Süppchen davor. Danach dann der Hauptdarsteller mit nen paar Hähnchenflügeln.
  9. aschewolke

    Picanha

    Ich habe hier auch noch ne unbenutzte Salzplanke, wird Zeit, sie einzuweihen....
  10. Am Freitag habe ich mich zu diesem recht simplen und selbsterklärendem Gericht hinreissen lassen... Seht selbst...
  11. Guten Morgen, ich bin Holger und wohne am (Nieder)Rhein in Neuss... Ich grille seit längerer Zeit mit Begeisterung und hoffe, hier weitere Anregungen zu finden. Ich will auch nicht verschweigen, dass ich in anderen Grillforen mehr oder weniger aktiv bin. Ich wünsche euch immer eine handvoll Glut unter dem Rost.Zum Einstand von mir gibt's eine Hackpfanne vom Kugelgrill... Beste Grüße, Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.