Zeit für Veränderungen

  • Ah ok Danke für die Rückmeldung.


    da es jetzt einen neuen Betreiber gibt möchte ich mich hier nochmal bei Tom für das tolle Forum bedanken. Ich habe mich hier bisher sehr wohl gefühlt ( und hoffe das auch weiterhin zu tun).

    Auch wenn es in letzter Zeit etwas kühler in meinen Grills geworden ist bin ich doch fast täglich hier und will auch wieder mehr am Grill machen. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

    Gruß

    Sascha

  • Hi Sascha,


    ich arbeite seit einigen Jahren an einem alten Forum mit (hat nix mit Grillen zu tun). Das Forum ist mit über 280.000 registrierten echten Usern, die natürlich nicht mehr alle aktiv sind, sehr groß. Darüber hinaus habe ich vor einigen Monaten ein Projekt aufgebaut, auf dem demnächst ebenfalls ein Forum installiert wird. Ich bin zwar kein Online-Marketer, habe beruflich aber viel mit dem Internet zu tun.


    Nichts desto trotz ist ein Grillforum für mich Neuland und ich freue mich über jegliche Kritik - positiv als auch negativ.


    Gruß,

    Jens

    Der Mensch ist bereit für jede Idee zu sterben - vorausgesetzt er hat sie noch nicht ganz durchschaut.

  • Hallo Harald,

    ja, die kurze Zeit, in der ich das Forum verfolgt habe, fand auch ich es einfach mega. Tipps und Tricks, ein netter Austausch über das Grillen, auch mal eine ernstere Diskussion, aber alles in Allem viele Leute, die mit extrem viel Fachwissen (und da bin ich echt neidisch - im positiven Sinne) und Spaß an der Sache grillen. Und bei nächster Gelegenheit (das Wort "Grillsaison" möchte ich hier nicht nutzen) werde ich beginnen die leckeren Rezepte nachzugrillen - sobald ich es geschafft habe, eine Bratwurst ohne zu platzen hinzukriegen. ;)

    Das Forum wird super bleiben. Auch Tom steht uns nochzur Seite.

    Gruß,

    Jens

    Der Mensch ist bereit für jede Idee zu sterben - vorausgesetzt er hat sie noch nicht ganz durchschaut.