Mc Rib (fast)

  • :rolleyes: ja Fast Food, bitte nicht schimpfen 8o Ich ess den Mc Rib schon mal ganz gerne. Jetzt habe ich eine BBQ Sauce gekauft die dem Original sehr nahe kommt. Es hat wunderbar funktioniert :P Ich habe auch erfahren, dass in das Schweinemett (ja Schwein) noch Rosmarinpulver kommt.


  • Naja, so ganz Fast Food ist es ja nun nicht, hat ja schon Arbeit reingesteckt. ;)

    Ist der Mc Rib echt mit Schweinefleisch? Ich habe schon seit locker 15 Jahren keinen mehr gegessen.


    Hast Du das Mett noch irgendwie gewürzt?


    Was hast Du für eine Sauce genommen?

    Grüße, Tom
    ______________


    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • -Laut McDonald's kommt um den McRib derjenige "nicht herum, der kräftigen Geschmack liebt. Mit seiner unnachahmlich herzhaften Sauce und bestem Schweinefleisch wirft er einen richtig um.
    - Das würzige Extra erhält das Patty durch Rosmarin-Extrakt.

    Ansonsten ist es vom Metzger schon gewürzt

    - hier die BBQ - Sauce

  • Also ich habe da ein paar mal dran rumgefrickelt aber es nie hinbekommen so wie die Big Mac Sauce oder für den Big Tasty die gehen sehr gut. Es gibt da noch eine von zwei Youtube Grillern, das ist aber ne 1l Flasche und mir zuviel. Aber wenn sich die mal jemand bestellen sollte würde ich gerne mal wissen wie sie schmeckt.


  • :rolleyes: ja Fast Food, bitte nicht schimpfen 8o Ich ess den Mc Rib schon mal ganz gerne. Jetzt habe ich eine BBQ Sauce gekauft die dem Original sehr nahe kommt. Es hat wunderbar funktioniert :P Ich habe auch erfahren, dass in das Schweinemett (ja Schwein) noch Rosmarinpulver kommt.

    Sieht nach Arbeit aus - mit lecker aussehendem Ergebnis! - Genial!:thumbup:


    Gruß

    Claus

    Einmal editiert, zuletzt von -=TOM=- () aus folgendem Grund: Ich habe das Vollzitat um die Bilder gekürzt, damit es nicht so unübersichtlich wird. ;-)