Hi von den THEMEN-GRILLERN

  • Hi Leute,


    wir sind zwei Hobby- Griller aus Österreich, und holen uns regelmäßig hier aus dem Forum Ideen und Anregungen für neue Ideen.


    Auf unserem Youtube-Kanal uploaden wir jede Woche neue Grillvideos zu bestimmten Themen. Unsere Videos sind kurz & knackig gehalten, sollen aber eine vollständige Anleitung für euch sein, und sollen natürlich auch einfach SPAß am Grillen vermitteln. Falls ihr eine Idee oder ein Thema im Kopf habt, dann schmeißt es uns einfach in die Kommentare gerne Vorschläge von euch auf und setzen sie um :)

    Unser Kanal steht noch ziemlich am Anfang, also erwartet nicht zu viel.


    https://www.youtube.com/channel/UCPSxB6-mMY3UoSxu0bF66pA


    Wir freuen uns wenn ihr vorbei schaut :thumbup:<3

    Danke & Beste Grüße,

    Die Themen-Griller aus Österreich

  • -=TOM=-

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das Red Redemption Western Rib Steak gefällt mir gut.

    Aber warum sprecht Ihr in Euren Videos nicht? ;)

    Hi Tom!


    Danke für deine Kommentare, freut uns natürlich sehr wenn dir das Prime-Rib zusagt wie wir es zubereiten :)

    Hm, ja wir haben noch nicht so 100%ig unsere Linie gefunden, fürs Erste wollen wir kurz&bündig Anleitungen für gute Gerichte an den User bringen.

    Dass wir das momentan nur per Bild&Untertitel machen ist mal der Einfachheit wegen.

    Wir werden uns in Zukunft sicher noch verändern und deshalb bin ich sehr froh über deinen Kommentar, da wir uns in die Richtung unserer Community verändern und verbessern wollen und werden. :)


    Wünsch dir noch nen schönen Tag, und falls du noch Feedback/ Verbesserungsvorschläge oder vllt sogar ne coole Idee für ne Grillerei hast --> Immer rüber damit :)


    Danke Dir & Beste Grüße


    Die Themengriller

  • Willkommen im Forum. Ich wünsche euch viel Spaß bei und mit uns.

    Ein Abo von mir habt ihr mal. Ich schau mir die Entwicklung gerne weiter an.

    Aber wenn ihr längere Videos machen wollt ist Stummfilm denke ich nicht geeignet.

    Für diese kurzen Videos ist es völlig ok, vielleicht noch ne nette Hintergrundmusik oder so.


    Gruß

    Sascha

  • Hi Sascha,

    auch danke an dich für deinen Input (und natürlich speziell für das Abo :) )

    Wir sind noch ein bisschen in der Findungsphase, und wollen mal mit sehr kurzen Anleitungen starten.

    Falls wir uns mal auf längere, ausführlichere Videos spezialisieren werden wir sicher unser Konzept ändern müssen.

    Das mit der Musik ist ein interessanter Tip, das werden wir mal testen :)


    Vielen Dank & Beste Grüße aus der Steiermark,


    Die Themen-Griller :S