Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Jens

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen - wann beginnt`s verfasst.
    Beitrag
    ... ja, spätestens, wenn einem der Glühwein in der Hand gefriert, ist es nicht mehr lustig. Aber mit einem Terrassenheizstrahler (mein alter von Obi ist ungefähr von 2005 und funktioniert noch immer) bekommt man den Platz rund um den Tisch schön…
  • Sascha

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen - wann beginnt`s verfasst.
    Beitrag
    Bei richtigen Minusgraden macht es aber auch keinen Spaß. Ich denke der Winter ist eher Dopfzeit
  • Grillinho

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen - wann beginnt`s verfasst.
    Beitrag
    Winter oder Sommer , ist doch eigentlich egal. Hauptsache es wird gegrillt 8)^^

    Beste Grüße
    Harald
  • -=TOM=-

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen - wann beginnt`s verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jens)

    Meine Bedingungen dafür sind Jahresende + kaltes Wetter :-)
  • Jens

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen - wann beginnt`s verfasst.
    Beitrag
    Hmm, das hört sich gut an. Also abhängig vom individuellen Empfinden. Das wäre für die meisten jede Temperatur unter 5 °C (behaupte ich jetzt mal einfach). Da ist auch die Temperatur, die wir hier abends auf den Weihnachtsmärkten haben. Kommt gut…
  • T Bone

    Hat eine Antwort im Thema Wintergrillen - wann beginnt`s verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    ich denke, von Wintergrillen kann man dann sprechen, wenn man der Person draußen am Grill einen Glühwein oder etwas Hochprozentiges in die Hand drückt, damit er nicht erfriert. 😀
    Alles andere ist Grillen. Genuss, Wohlbefinden oder wie auch…
  • Jens

    Hat das Thema Wintergrillen - wann beginnt`s gestartet.
    Thema
    Hi,
    wann spricht man eigentlich von Wintergrillen - sobald der Sommer vorbei ist? Oder der Winter beginnt? Oder ist es von der Temperatur abhängig, z.B. unter 0 °C? Am Schnee sollte es hoffentlich nicht liegen, denn wir sind hier im Bremer Raum recht…
  • Jens

    Hat eine Antwort im Thema Grafik/Bild-Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    die Bildprobleme sind soweit behoben. falls Ihr noch irgendo auf kaputte Bilder stoßt, gebt mir bitte eine Info. Sorry, dass das dieses mal so lange gedauert hat.
  • Jens

    Hat eine Antwort im Thema Grafik/Bild-Probleme verfasst.
    Beitrag
    ... und ich finde ihn, denn ich finde es genial, was hier am Grill "gezaubert" wurde. Und die Bilder möchte ich mir wieder ansehen.
  • Jens

    Hat eine Antwort im Thema Grafik/Bild-Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hi T-Bone,

    diese Bildprobleme sind ätzend, den Grund habe ich och nicht gefunden - aber jetzt ein ganzes Wochenende Zeit zum Suchen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wintergrillen - wann beginnt`s 6

      • Jens
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      72
      6
    3. Jens